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Alt 08.02.2014, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Flo1911
 
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Ich würde das Geld einstreichen (auch Schmerzensgeld wegen Nacken und Kopf etc), den Wagen von irgend ner Polenbutze günstig bissle grade ziehen lassen und den weiter fahren. Bloß nich an einen der dubiosen Restwertkäufer abgeben...die machen das Gleiche und verticken den Wagen dann wieder teuer.


Flo1911 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Flo1911 für den nützlichen Beitrag:
Golf4-2.0 (08.02.2014)
Alt 02.03.2014, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
007Fabian
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So, jetzt kommt langsam Bewegung rein in die Sache.

Der Wagen ist laut Gutachter ein Totalschaden, die Reperaturkosten übersteigen bei weitem den Wiederbeschaffungswert.

Zitat:
Zitat von Flo1911 Beitrag anzeigen
...den Wagen von irgend ner Polenbutze günstig bissle grade ziehen lassen und den weiter fahren. Bloß nich an einen der dubiosen Restwertkäufer abgeben...die machen das Gleiche und verticken den Wagen dann wieder teuer.
Genau das ist wohl die einzige Lösung.
Ich habe eine Werkstatt gefunden, die mir die Reserveradmulde und das Abschlussblech hinten wieder zurückzieht. Alles mit Hydraulik, ohne Richtbank.
Danach wieder Unterbodenschutz rauf.
Die Klappe über der Reserveradmulde sollte dann auch wieder zu schließen sein, denn diese hat sich auch hochgebogen.
Die wollen dafür dann 1000-1200€ haben.

Meint ihr der Preis ist in Ordnung?

Auf der Autobahn fährt der Wagen noch über einen Kilometer geradeaus, die Spur sollte also nicht verstellt sein.

Was mir jetzt noch sorgen macht ist der Radkasten rechts.
Auf der linken Seite passt die Radkasteninnenverkleidung direkt an die Karosserie, auf der rechten Seite habe ich einen cm Luft...
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007Fabian ist offline  

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Alt 02.03.2014, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
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Für die Tausend Euro bekommste keinen TDI Langläufer. Machen lassen und fahren, bis der Hintern weg gerostet ist... und das wird noch ein ganzes Stück dauern. Die hintere Metall-Stoßstange hab ich noch da, kannst Du günstig bekommen, wenn benötigt. Limo und Variant sind meines Wissens dort identisch.
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Golf4-2.0 ist offline  

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Alt 02.03.2014, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
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"Fahrrad"
CHA....
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Ebayname von derSero: cloudstriffe
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Wieso ziehen? Für das Geld sollte das doch fast mit neu Einschweißen klappen...


derSero ist offline  

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