So, jetzt kommt langsam Bewegung rein in die Sache.
Der Wagen ist laut Gutachter ein Totalschaden, die Reperaturkosten übersteigen bei weitem den Wiederbeschaffungswert.
Zitat:
Zitat von Flo1911 ...den Wagen von irgend ner Polenbutze günstig bissle grade ziehen lassen und den weiter fahren. Bloß nich an einen der dubiosen Restwertkäufer abgeben...die machen das Gleiche und verticken den Wagen dann wieder teuer. |
Genau das ist wohl die einzige Lösung.
Ich habe eine Werkstatt gefunden, die mir die Reserveradmulde und das Abschlussblech hinten wieder zurückzieht. Alles mit Hydraulik, ohne Richtbank.
Danach wieder Unterbodenschutz rauf.
Die Klappe über der Reserveradmulde sollte dann auch wieder zu schließen sein, denn diese hat sich auch hochgebogen.
Die wollen dafür dann 1000-1200€ haben.
Meint ihr der Preis ist in Ordnung?
Auf der Autobahn fährt der Wagen noch über einen Kilometer geradeaus, die Spur sollte also nicht verstellt sein.
Was mir jetzt noch sorgen macht ist der Radkasten rechts.
Auf der linken Seite passt die Radkasteninnenverkleidung direkt an die Karosserie, auf der rechten Seite habe ich einen cm Luft...