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Alt 19.06.2014, 07:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Bei keiner Kompression würde der Motor doch viel leichter durch drehen


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Alt 19.06.2014, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Wenn die auf allen Zylindern nicht mehr vorhanden ist ja. Hört sich trotzdem eigenartig an
1,8turbo ist offline  

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Alt 19.06.2014, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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So wie der Motor dreht da hast recht
Klingt alles andere als gesund
VW Golfer ist offline  

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Alt 19.06.2014, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tazdevil13 Beitrag anzeigen
die funktionert
Wie wurde diese denn geprüft?

Förderleistung ?
Scheint mir so als gebe die einen kurzen Stoß, der Motor dort hat ein paar Zündungen, aber dann sackt der Druck wieder ab.

Mfg
Asco ist offline  

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Alt 19.06.2014, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Wie kann ich das am besten und einfachsten überprüfen, ob der Motor genug Benzin bekommt.
Mein Cousin war gestern da um sich das mal anzugucken und meinte auch dass das an der Benzinzufuhr liegen könnte.
tazdevil13 ist offline  

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Alt 19.06.2014, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Die Pumpe sollte in einer Minute etwa einen Liter Kraftstoff fördern.
Ich würde den Schlauch der zum Rail (Verteilereinspritzleiste) geht in einen Messbecher halten und dann die Pumpe an den 2 Kontakten, wo die Dicken Leitungen gehen (Braun ist Masse), die Zeit entsprechend ansteuern.
Kannst ja auch genau 30 Sekunden lange machen.. sollte dann halt die hälfte sein.
Strahl aber beobachten, vermutlich bricht deiner ständig stark ab.

Ein Versuch! Arbeit nach eigener Gefahr.. muss man sagen ^^

MfG
Asco ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Asco für den nützlichen Beitrag:
tazdevil13 (19.06.2014)
Alt 19.06.2014, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Bevor ich die Pumpe prüfe hatte ich noch einmal versucht den zu starten in der Hoffnung, dass er doch anspringt und er hat sich ein bissl anders angehört wie ich finde.

Zu hören im unter folgendem Link:
20140619 164212 - YouTube
tazdevil13 ist offline  

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Alt 19.06.2014, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ein paar wirklich leichte Spritzer Teilereiniger ins Saugrohr würden ihn wahrscheinlich zum laufen bringen
Ich würde an der Spritsache dranbleiben.
Asco ist offline  

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Alt 19.06.2014, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Ja da könnte Asco recht haben. Hatte sich letztens anders angehört. Nimm mal den Ansaug ab und sprüh beim Startvorgang Bremsenreinger oder Startpilot rein
1,8turbo ist offline  

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Alt 19.06.2014, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Das wäre natürlich perfekt.
Ein Mechaniker, einer freien Werkstatt meinte der hätte einen Kolbenfresser.
Ich denke das kann man ausschliessen
tazdevil13 ist offline  

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Alt 19.06.2014, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Schon mal ausgelesen?

Das klingt bald nach Drehzahlgeber für Motordrehzahl
G28

Meiner mum ihr v5 is auch immer ausgegangen und nicht mehr angesprungen.
Im Fehler Speicher stand g28 als Problem
VW Golfer ist offline  

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Alt 19.06.2014, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ausgelesen ist noch nichts.
Der ist aber bis jetzt nur das eine Mal ausgegangen sonst gab es da keine Probleme.
Der lief halt unrund.
Hoffe, dass das auf die Benzinzufuhr zurückzuführen ist und damit alles wieder fit ist.
tazdevil13 ist offline  

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Alt 19.06.2014, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Auslesen bewirkt manchmal wunder und erspart ein Haufen Arbeit
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Alt 19.06.2014, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Das wird noch gemacht.
Warte nur auf das Kabel-
tazdevil13 ist offline  

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Alt 20.06.2014, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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So ähnlich klingt mein Mopped auch, wenn ichs ausm Winterschlaf hol und erstmal kein Sprit im Motor ankommt weil die Vergaserkammern leer sind. Vom Geräusch würde es also mMn zu Problemen mit der Benzinzufuhr passen.
Cornerback ist offline  

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Alt 20.06.2014, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke, an der Benzinzufuhr wird es wohl nicht liegen.
Versuch mit Startpilot brachte gar keine Änderung.
Morgen früh werden die Fehler ausgelesen, falls vorhanden und die nächste Vermutung sind wohl veränderte Steuerzeiten.
tazdevil13 ist offline  

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Alt 20.06.2014, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Nockenwellenposition-Signal unplausibel oder sowas in der Art müsste dann drin stehen.
Feischtel ist offline  

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Alt 21.06.2014, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Sowas in der Art stand da.
Was für kosten kommen auf mich bei dieser "OP" zu und welche Ersatzteile braucht man in der Regel?
tazdevil13 ist offline  

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Alt 22.06.2014, 02:30      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Dann wird wohl wirklich deine Kette übergesprungen sein.

Wenn mans vernünftig macht, dann brauchts nen Kettensatz (Ketten, Gleitschienen und Spanner) und ne Ölpumpe.
Kostet ca. 1400€ aufwärts das wechseln zu lassen. Hör dich da aber mal in den Werkstätten um. Aber nicht in der mit der Kolbenfresserdiagnose

Natürlich vorausgesetzt das dir die Ventile nicht aufgeschlagen sind.
Feischtel ist offline  

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Alt 22.06.2014, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ich brauch im Endeffekt nur die Teile, da ich das mit meinem Cousin in eigenregie machen werde.
Der ist VW Meister und kennt die Dinger aus dem FF


tazdevil13 ist offline  

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