Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | ~Golf~4~ (17.08.2014) |
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Hinweis: Guck nach, ob du ein 1C0 oder 1J0 Komfortsteuergerät hast. Die Pinbelegung ist anders. Das ist ein sehr ausführlicher Thread darüber. Steht alles drin und hat mir auch geholfen ![]() Hier auf jeden Fall, ist aber ein anderes Forum ![]() Du musst dir nur Gedanken darüber machen, wo du den Taster anbringen willst. Wenn er sich im Innenraum befindet, kann es sein, dass die Klappe an der zweiten Raste des Schlosses hängen bleibt. |
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| ![]() Zitat:
Ich habe ein 1J0 Komfortsteuergerät, da werde ich mal in Ruhe die gezeigten Schaltpläne studieren. Das habe ich jetzt schon paarmal gelesen das das Schloss in der zweiten Raste hängen bleibt, wieso passiert das ? Den Taster nehme ich vom Passat und werde den unterhalb des Lichtschalters in die Verkleidung verbauen. | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | max59 (17.08.2014) |
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| ![]() Zitat:
Im Anhang hab ich mal "meine" Gedächtnisstütze reingestellt. Die stammt vom Umbau meiner Klappe mit einem 1C0 Steuergerät. Ob die Pinbelegung für das 1J0 Steuergerät korrekt ist, weiß ich nicht mehr. Überprüf es lieber vorher ![]() @vw-mech Heimst du echt das "Danke" für meine Links ein ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Benandi für den nützlichen Beitrag: | max59 (18.08.2014) |
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OK Danke, dann werde ich mal die Suchoption quälen wie das mit der zweiten Raste geht. Zur Not habe ich noch eine externe FFB für das Entriegeln der Klappe. Ist zwar blöde einen dicken Sender nochmal am Schlüssel zu haben, aber wenns hilft.
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Benutzer Registriert seit: 18.02.2014 VW Golf 4 1.4/ 1.6/ 1.8t Ort: Leipzig Verbrauch: 9,5l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Sucram für den nützlichen Beitrag: | max59 (20.08.2014) |
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