Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Funnix für den nützlichen Beitrag: | Mähks (26.11.2014) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Foxmx (26.11.2014) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.05.2010 1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm Ort: Paderborn Verbrauch: 🤔 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge
| ![]()
Mir Persönlich wäre die gleichmäßige Saugercharakteristik viel zu langweilig, das könnte selbst der Sound nicht wet machen ![]() Da bin ich ja einfach Ladedruck-Gepolt, da muss es sobald der Turbo einsetzt einen richtigen Schlag in den Nacken geben und die Drehzahl nur so hochspulen. Und dann das Turbopfeifen und die Geräuschkulisse an sich, einfach eine ganz eigene Welt. Das löst bei mir jedenfalls viel mehr Emotionen und ja Teilweise auch Adrenalin aus, und das sich das jetzt nicht nur auf den Standart K03 bezog sollte eigentlich offensichtlich sein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Entscheidungshilfe :) - NSW oder BORA LüDü - part II: VOTEX LIPPE oder V6 lackiert | e-clipse | Carstyling | 38 | 16.06.2008 13:42 |