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Alt 23.12.2014, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Racer_1.8T
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Bin jetzt mal eine Runde gefahren und die Werte geloggt. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel bzw. könnt was mit der CSV-Datei anfangen, irgendwie bekomme ich das nicht schön in Excel importiert.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip LMM_Log_Werte.zip (2,9 KB, 13x aufgerufen)


Racer_1.8T ist offline  

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Alt 23.12.2014, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also 130g/sec sehe ich da als Maxwert.

Wert ist für den 150PSler i.O.

Gechippt ist der ja nicht.


Auch der Wert im Leerlauf ist im Soll.

Geändert von cabrio79 (23.12.2014 um 18:02 Uhr)
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Alt 23.12.2014, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke die 130g/sec sind nicht schlecht! Hab nen gechippten 150er und hab als max 149g/sec!
GTI@20V Turbo ist offline  

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Alt 23.12.2014, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Mein VR5 mit dem 170er hatte lediglich 105g/s bei 6000 1/min.

Aber die Werte lassen sich halt auch nicht einfach vergleichen......

LG
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Alt 10.01.2015, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Racer_1.8T
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Hallo,

zunächst erstmal ein frohes neues Jahr. Leider bin ich mit meinem Problem nicht weiter gekommen. Ich habe nochmal einen Drucktest gemacht und ihn mal aufgenommen:

https://www.youtube.com/watch?v=3FuBHmmng9s

Der Druck fällt minimal ab, jedoch ist nichts zu hören.


Was mir noch aufgefallen ist: Laut VAG-Com fällt meine Spannung auf ca 12,6 (bin mir nicht mehr ganz sicher) herunter wenn ich das Licht anschalte (bei laufendem Motor im Stand).
Wenn ich jedoch an der Batterie bzw. an der Lichtmaschine messe habe ich meinen normalen Spannungswert von ca 13,9V.

Geändert von Racer_1.8T (10.01.2015 um 16:47 Uhr)
Racer_1.8T ist offline  

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Alt 29.01.2015, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Racer_1.8T
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Hat keiner mehr irgendeine Idee?? Ich hab jetzt nochmal 2 Log-Datein gemacht mit dem Lambdawerten.


Des Weiteren habe ich nochmal wegen dem Spannungsverlust geschaut also wenn ich bei laufendem Motor das Licht anschalte fällt die Spannung auf ca 13,7 V, und bei der HeckscheibenHeizung auf ca 12,9V.

Kann man irgendwie überprüfen ob vielleicht das MSG einen Schlag weg hat, weil ich bin mir der Meinung, dass der Fehler erst aufgekommen ist, als einmal die Batterie leer war und ich starten wollte. Da kam auch der Fehler mit der Außentemp.-Anzeige, dass diese von zb -18 auf +14 usw gesprungen ist. Dort habe ich einfach die Batterie abgeklemmt und dieser Fehler war weg.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip PreCat_O2.zip (3,4 KB, 3x aufgerufen)



Geändert von Racer_1.8T (29.01.2015 um 16:44 Uhr)
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