Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | Blackpitty (25.09.2015) |
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Geht das "Gedisse" schon wieder los ... Ist das alles so wichtig, dass man sich hier gegenseitig immer anmachen muss ? Wartet doch einfach mal ab, was draus wird. Wenn es soweit ist, gibt es mit Sicherheit genug Details. |
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Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Wolfy für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (22.09.2015), B0RA (23.09.2015), BiohAzarD (09.10.2015), CrAzYToMmY (22.09.2015), grobi1273 (23.09.2015), John Deere 6930 (23.09.2015), LeeTeN (22.09.2015), lowforlife (23.09.2015), Mave94 (23.09.2015), Mk4FaN (23.09.2015), Nikita (23.09.2015) |
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Vielleicht ist ihm das mit der dreifachen Leistung auch nur so rausgerutscht und jetzt hat er den Salat :-p Möglich ist es sicher, aber dann auch sicher weit weg von "LowBudget" wenn es länger als 1 x Vollgas halten soll. Mit einem einzelnen Turbolader wirds aber auch nichts, wenn das Ansprechverhalten noch irgendwie straßentauglich bleiben soll. Und ganz ehrlich: JP ist mit Sicherheit nicht der Erste der das versucht, da braucht man nur mal im tdiclub Forum zu stöbern..... Ob es dann letztendlich nur ne Dyno-Queen wird die halt 1 mal am Prüfstand die 400PS knackt oder ob es ein Neu-Aufbau eines 1.9er PD mit Hand und Fuß wird, das wird sich zeigen. JP kann ja so gut Kolben zeichnen und so, hat er gesagt. Wie die für den GTR. Achne, das war ja dann der wo der Kunde die Verschwiegenheitsklausel unterschrieben musste damit der seine 12.000€ + Schadenersatz zurückbekommt für verrechnete und NICHT verbaute Teile. Also bitte, jeder der glaubt JP ist der fach- und sachkundige und nette Tuning-Junge von Nebenan, der soll bitte weiter auf seinem Ponyhof spielen gehen.... |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | Highline V5 (22.09.2015) |
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Ich höre hier nur MIMIMIMI..... mal abwarten. Das Projekt R8 ist ja anscheinend auch dahin.. in einen der letzten Videos kam ja "wenn ihr den kaufen wollt bla...." Tee schlürfen und auf News warten. Alles andere ist Spekulation. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Applaus ![]() | |
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dicht es dir selber unter deine aussagen ![]() luftmasse schaffen, da man es nicht mit nem benzinmotor vergleichen kann. du weisst. luftüberschuss etc. zoran hat es irgedwann mal errechnet das man ca 1000g luftmasse dafür benötigt ![]() ![]() da es vtg lader nur bis zu einer bestimmten größe gibt. gefräste und nochmals erleichtert. spool time errechnet anhand non vtg ladern mit erleichterten und gefrästem verdichter. *kopflang* du weisst genau was ich mein. aber hier nochmal ausführlich. größerer verdichter wegen luftmasse benötigt größeres abgasrad. dieses aber nur über drehzahl kommt. und das wollen wir ja beim tdi nicht. ergo so leicht wie möglich den verdichten um ein kleineres abgasrad fahren zu können, dass dann trotzdem stabil den druck hält. das kannst mit deinen "blei guss" verdichtern vergessen. evtl. öfter bei den jungs von darkside performance zuschauen. die machen das täglich seit 9 jahren ![]() verstehe nicht , warum man hier nur dumm angeschwafelt wird wenn man paar überlegungen postet wie er es machen könnte. genau wie 20 andere user hier auch. und aussagen wie "das glaube ich nicht oder kann ich mir nicht vorstellen" zu begründen wäre auch mal was. wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dann erklär doch den anderen auch mal warum. die würde es nämlich auch interessieren. Geändert von Napkin (23.09.2015 um 09:22 Uhr) | |
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Wenn Du die Jungs von Darkside kennst, weißt Du auch wo die Turbotechnik herkam ;-)
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wieder so ne aussage. anstatt es einfach für jeden zugänglich zu schreiben. wieder nur ein pfffffff.... soviel steht fest. von jp kommt sie nicht. und von john @dna kommt sie auch nicht ![]() Geändert von Napkin (23.09.2015 um 09:57 Uhr) |
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Sachen wie der GTB2566 und viele andere Produkte in Sachen Turbotechnik und Entwicklungen die Du heute bei Darkside findest kamen von mir. Klar und deutlich genug? Aus Zeitmangel meinerseits haben wir die Geschäftsbeziehungen dann Anfang des Jahres beendet. |
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na dann sag das doch. und warum muss man sich da so angiften? geht mir nicht in kopf sorry. schreib doch einfach mal was du zu dem thema sagen willst und mach nicht aus allem ein geheimnis. hat doch jeder seine meinung die er mit einbringt und lernt gern dazu.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag: | cabrio79 (25.09.2015) |
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Ich habe doch meine Meinung kundgetan und ein paar Fragen gestellt bzw Aussagen in Frage gestellt. Grundsätzlich: Leistung verdreifachen und Daily Driver / Low Budget ist meiner Meinung nach nicht möglich. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | TDI-GTI-4-Motion (23.09.2015) |
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Muss aber auch dazu sagen das ich mir das Video nicht angesehen habe sondern nur die Aussagen hier aus dem Forum kenne.
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Kann dem kunden relativ egal sein wo es her kommt, solang es läuft. Und wenn Majesty dran verdient hat is doch gut. Ist ja schließlich der Sinn einer Geschäftsbeziehung.
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*Dubwagencorpswerk* | ![]()
Das sich Leute mit Ahnung immer so angiften müssen. Grauenvoll....
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Folgender Benutzer sagt Danke zu derSero für den nützlichen Beitrag: | R3D_BulL (25.09.2015) |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| ![]() Du hast es doch noch gar nicht erlebt, wie es is, wenn sich Leute mit Ahnung angiften... ![]() Hoffe mal die meisten wissen wie es gemeint is! ![]() |
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