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Alt 06.09.2016, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Die "Hilfe" die hier ist gestellt wird ist leider keine Hilfe sondern eine ständige Wiederholung. Wie z.b mit dem Kabelbaum oder esv. Ich habe zich mal geschrieben das das alles i.o ist und es kommen trotzdem 10 mal die selben antworten. Um es jetzt nochmal auf den Punkt zu bringen.

Esv ist neu und damit ok.
Kabelbaum der Einspritz leisten nachgemessen i.o
HauptlabelBaum durchgemessen i.o
Und alles andere wie schon vor 2 Seiten beschrieben neu.
Mehr als nen riss im Kopf bleibt da nicht.


mopsin ist offline  

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Alt 06.09.2016, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe jetzt soviel Zeit und Geld mit der Fehlersuche verbraten das einem irgendwann die Lust an dem Auto vergeht. Habe jetzt allein an neu Teilen und Werkstatt besuchen ca wieder 550 - 600 € reingesteckt und sehr viel selber getauscht was mich zeit und nerven gekostet hat. Und das Problem ist immernoch da. Irgendwann denkt man sich einfach nur noch leck mich doch am arsch du scheiß karre ganz Ehrlich.
mopsin ist offline  

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Alt 06.09.2016, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
Drei Mark Fuffzich ^^
Dat koof isch
Black_A4 ist offline  

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Alt 06.09.2016, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das sind auch wieder super Kommentare ��
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Alt 06.09.2016, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mopsin Beitrag anzeigen
Ja das sind auch wieder super Kommentare ��




So ist es wenn man nicht gewillt ist hilfe anzunehmen.


Riss im kopf und kühlwasser hätte man einfach festellen können.
gamerfreak66 ist offline  

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Alt 06.09.2016, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mopsin Beitrag anzeigen
Ja das sind auch wieder super Kommentare ��
Mal ganz im ernst! Hier haben sehr viele Leute versucht dir zu helfen! Das ist nicht üblich bei 1,8T Problem Threads denn dazu steht in den weiten des Internetes mehr als genug drin. Das manchmal jemand etwas überließt und einen Tip nochmal gibt kann mal passieren.

Nun hast du beschlossen aufzugeben und die Karre zu verkaufen. Damit ist das Thema erledigt und es gibt entsprechend keinen Grund so angekratzt zu reagieren.
Black_A4 ist offline  

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didgeridoo (07.09.2016)
Alt 06.09.2016, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Schreibe ich irgendwie in einer anderen Sprache???
mopsin ist offline  

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Alt 06.09.2016, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Immer die selben Sachen die hier geschrieben werden.

Esv
Zündspulen
Zündkerzen
Lmm
Kabel / Kabelbaum

Die Sensoren die beschrieben worden habe ich gewechselt.

Was soll ich noch machen? Verleiht komplette Einspritz leiste mit esv's neu damit es am Ende immernoch genau so läuft wie jetzt?

Es liegt nicht daran! Auch auch nicht an den kabeln!

Selbst die Meister Werkstatt die sehr viel vag Motoren inklusive tuning macht hat den Fehler nicht gefunden !!

Geändert von mopsin (06.09.2016 um 11:40 Uhr)
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Alt 06.09.2016, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Ja aber nal quergetauscht usw. Haste ja nicht eingesehen sind ja schließlich erst 2 jahre alt. Und über ergebnisse haste ja auch nicht informiert. Geschweige denn uns gesagt was das an der zündkerze ist.

Und welches auto fährste etz?

Wieder nen golf 4?


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gamerfreak66 ist offline  

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Alt 06.09.2016, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Die zündspulen wurden doch geprüft habe ich geschrieben!!! Genau sowas meine ich. Ich muss alles 10 mal wiederholen. Und ja ich habe die Zündspulen auf den Zylindern quergetauscht und trotzdem ist die Kerze auf Zylinder 1 nass. Und die Kerzen habe ich ebenso quergetauscht.

Was auf der Zündkerze ist weiß ich auch nicht.
Sprit ist definitiv nicht Öl ist es auch nicht. Bleibt also nur noch Kühlwasser.
mopsin ist offline  

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Alt 06.09.2016, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Ja geht doch mann muss es halt nur schreiben was man gemacht hat das können wir hier nicht schmecken.


Aber die einspritzleiste haste bestimmt nicht ausgebaut um zu sehen ob das einspritzventil leckt.

Da haste ja immer geschrieben ist ja neu ist ja neu.

Schon mal was von montagsprodukten gehört. Neu muss nicht immer 100% in ordnung sein. Auch da gibts fehler. Vorallem heutzutage wenn die bwrler die tests kürzen. Und lieber reklamationen inbetracht ziehen da dies ja billiger ist.


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gamerfreak66 ist offline  

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didgeridoo (07.09.2016)
Alt 06.09.2016, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das genau das neue esv auf dem selben Zylinder eine Macke hat? ^^
Und davon abgesehen habe ich eben geschrieben das es kein Sprit ist! Also ernsthaft jetzt?
mopsin ist offline  

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Alt 06.09.2016, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mopsin Beitrag anzeigen
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das genau das neue esv auf dem selben Zylinder eine Macke hat? ^^




Hast du es gechekct also nein. Hast du die spannung gemessen nein. Also lass es. Kauf dir nen fiat oder sowas. Dann brauchste auch hier nicht mehr über deine probleme posten.

Weil helfen lassen willst dir ja eh net.

Du hättest ja auch das auto in der werkstatt abstelen können und sagen macht mal. Dann haste doch gar keinen stress und die wären bestimmt genau so vorgegangen.
gamerfreak66 ist offline  

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Alt 06.09.2016, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Ihr wollt mich doch verarschen oder ?! Ich schreibe das kein Sprit auf der Kerze ist und jetzt fragst du mich ernsthaft NOCHMAL ob ich das esv gecheckt habe?! DA IST KEIN SPRIT AUF DER KERZE NOCHMAL!!! Wie oft noch?! Komm ich bin raus hier. Wie wärs mal mit Hirn einschalten bevor man Kommentare schreibt. Meine fresse

Geändert von mopsin (06.09.2016 um 12:01 Uhr)
mopsin ist offline  

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Alt 06.09.2016, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Verbraucht er denn Kühlwasser? Vielleicht ist es die feuchte Zündkerze ja nur die Kopfdichtung, ist er mal übermäßig heiss geworden?

Aber du schreibst selber im ersten Post sinngemäß dass der Sprit literweise aus dem Auspuff kommt. Falschluft im Abgastrakt vor einer Lambda? Oder vielleicht kommt zu wenig Luft durch den Turbo rein?

Nimm's mir nicht übel aber wenn der Tuner schreibt alles ist OK, der selber die Software gemacht hat, dann würde ich das vorneweg nicht als bare Münze nehmen. Die Idee mit Motorsteuergerät quertauschen fände ich schon sinnvoll zum sichergehen.

Spritzbild der Düsen ansehen sollte man auch machen aus Prinzip.

Und wenn ein Kabelbaum fehlerfrei durchgemessen ist kann immer noch ein Wackler da sein, ist leider so.

Kann schon verstehen dass du die Karre abstoßen willst. Aber was kann man dafür noch nehmen, wenn du selber denkst es ist ein Riss im Motor, naja.

Geändert von Omega (06.09.2016 um 12:31 Uhr)
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Alt 06.09.2016, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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haste esv mal geprüft?
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Alt 06.09.2016, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Sei doch nicht so bösartig.
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Alt 06.09.2016, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Gamerfreak hat es komplett auf den punkt gebracht !

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Alt 22.09.2016, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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hallo,

fehler gefunden ??
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Alt 22.09.2016, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von furygan Beitrag anzeigen
hallo,



fehler gefunden ??




😂😂😂

Wie denn wer er das auto verkauft hat


gamerfreak66 ist offline  

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