Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_A4 für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (07.09.2016) |
Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu gamerfreak66 für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (07.09.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.06.2011 Golf IV GTI Exclusive Verbrauch: 6,4 - 13 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 356
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Ihr wollt mich doch verarschen oder ?! Ich schreibe das kein Sprit auf der Kerze ist und jetzt fragst du mich ernsthaft NOCHMAL ob ich das esv gecheckt habe?! DA IST KEIN SPRIT AUF DER KERZE NOCHMAL!!! Wie oft noch?! Komm ich bin raus hier. Wie wärs mal mit Hirn einschalten bevor man Kommentare schreibt. Meine fresse
Geändert von mopsin (06.09.2016 um 12:01 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2014 Bora 1.6 16V AZD Ort: Bayern Verbrauch: 7 Liter ∅ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 716 Danke für 603 Beiträge
| ![]()
Verbraucht er denn Kühlwasser? Vielleicht ist es die feuchte Zündkerze ja nur die Kopfdichtung, ist er mal übermäßig heiss geworden? Aber du schreibst selber im ersten Post sinngemäß dass der Sprit literweise aus dem Auspuff kommt. Falschluft im Abgastrakt vor einer Lambda? Oder vielleicht kommt zu wenig Luft durch den Turbo rein? Nimm's mir nicht übel aber wenn der Tuner schreibt alles ist OK, der selber die Software gemacht hat, dann würde ich das vorneweg nicht als bare Münze nehmen. Die Idee mit Motorsteuergerät quertauschen fände ich schon sinnvoll zum sichergehen. Spritzbild der Düsen ansehen sollte man auch machen aus Prinzip. Und wenn ein Kabelbaum fehlerfrei durchgemessen ist kann immer noch ein Wackler da sein, ist leider so. Kann schon verstehen dass du die Karre abstoßen willst. Aber was kann man dafür noch nehmen, wenn du selber denkst es ist ein Riss im Motor, naja. Geändert von Omega (06.09.2016 um 12:31 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge
| ![]()
Gamerfreak hat es komplett auf den punkt gebracht ! ... posted via Tapatalk 🔧 |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeeTeN für den nützlichen Beitrag: | gamerfreak66 (06.09.2016) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 4 1.8t Leidensgeschichte | Copperhead | Golf4 | 2 | 23.09.2015 12:08 |
Xenon - Endlose Leidensgeschichte - Zündmodule tauschen? | KekS_KruemeL | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 25 | 02.09.2014 16:56 |