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| Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Welches Modelljahr hat Dein AGZ Golf? Erkennst Du an der Fahrgestellnummer WVWZZZ1JZ ? Siehe: Fahrgestellnummer von Volkswagen und Audi Modellen entschlüsseln |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.02.2010 Seat Toledo V5 Verbrauch: 9,0L Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Finde den V5 jetzt auch nicht so schlecht. Aber gut bei Robin ist das normal. Der fährt halt andere Autos. Da ist dann ein 150PS Auto auch eine Krücke. |
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| Benutzer Registriert seit: 30.06.2009 Golf IV Ort: Hessen LDK Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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hi Also ich bin mal son v6 beim Händler probe gefahren,der ging richtig gut obwohl der so schwer ist wegen seinem Allrad. Also wenn man nicht Rennstrecke fährt und im Alltag Spass haben will ist son umbau doch ok |
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| Erfahrener Benutzer |
Falls es wen interessiert... der Gewichtsunterschied vom V5 zum V6 sind ca 16kg War vor u nach dem Umbau von V5 AGZ 4motion auf R32 BFH 4motion auf der Waage. Wenn du von Fronttriebler Getriebe auf 4motion Getriebe mit umsteigst, sind es nochmal 20kg mehr. |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 3,2T DSG 4Motion - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Naja untenrum kann ich mich nicht beschweren was den BDE angeht, habe ihn als Fronttriebler in einem Golf 3. Unterrum geht er besser als mein 1,8T im Corrado. Allerdings hat der 1,8T auch einen grossen Lader. Aber was Robin auch sagte, der BDE (mit NWT und R32 DSG Ansaugung) geht durchgehend recht gleich. Der 1,8T mit 381PS knallt wenn der Lader einsetzt natürlich gaaaaaanz anders. Wenn nochmal die Überlegung zu mehr Leistung besteht würde ich definitiv auf 1,8T setzen. |
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