Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.08.2022, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
philipp_dme
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2019
Golf IV GTI
Ort: Mannheim
Verbrauch: 7.5
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Rückfrage

Hi Omega,

ich versuche schon die ganze Zeit eine Möglichkeit zu finden dich zu kontaktieren, weil du scheinbar echt einiges auf dem Kasten hast rundum Golf 4 Ich hatte hier ins Forum was gepostet und wollte dich fragen, ob du dir das mal anschauen könntest? Bin aktuell maximal ratlos... Falls ja, schreib mir gerne eine PN - irgendwie kann man dir keine schreiben :/?


philipp_dme ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2022, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

ich hab in meinem leben an drei vier autos rumgeschraubt ohne ausbildung. in deinem thread haben leute geantwortet die gewerblich an hunderten oder tausenden autos und golf4 gearbeitet haben. verstehe nicht wieso du dort auf nichts eingegangen bist. gelesen habe ich es, wenn ich eine über das bereits geschriebene hinausgehende idee dazu gehabt hätte, hätte ich was dazugeschrieben.

Geändert von Omega (26.08.2022 um 16:05 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2022, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flying
 
Registriert seit: 20.08.2014
GOLF 4 1,4 16V 55kW
Ort: Wien
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.763
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 386 Danke für 327 Beiträge

Standard

Anleitung für eine Nachricht schicken:

Wenn Du einen Benutzer aufrufst, mit der Maus auf seinen blauen Namen klixt, kommst Du auf dessen Seite und fast ganz unten steht dort über einem Fenster:
"Kontaktinformation"
......... eine Nachricht schicken
und im Fenster drinnen die zwei Möglichkeiten:
Profilnachricht für ...... schreiben
Private Nachricht an ...... schicken



Geändert von Flying (26.08.2022 um 16:46 Uhr)
Flying ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maxii-Kiing Innenraum 0 18.08.2013 22:38
ChrisB Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 23.04.2011 19:46
Fred vom Jupiter Carstyling 0 24.11.2006 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben