Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.07.2019, 18:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Enco
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.8t AGU gänge gehen nicht mehr rein

Hay Leute,

Als ich letztens an einer Ampel anfahren wollte hatte ich das Problem das wenn ich in den ersten schalten wollte und die Kupplung kommen ließ, es wie im Leerlauf war ich hatte nur noch die Gänge 2 und 4 zur Verfügung. Daraufhin bin ich noch bis zur nächsten Tankstelle gefahren die zum Glück nicht weit war. Dann habe ich meinen Vater angerufen der mit Werkzeug kam. Als wir unter die Haube schauten sahen wir das diese art Schiene zwischen Batterie und Motor oberhalb des Getriebes nicht in der Führung war. Daraufhin haben mein Vater und ich das ganze Ding auseinander gebaut schiene in die Führung gemacht alles wieder zusammen gebaut und die schaltung so eingestellt das ich ohne probleme weiterfahren konnte,dachte ich zumindest. Gestern ist das ganze nämlich wieder passiert aber diese Plastik Schiene ist in der Führung.
Das Getriebe ist ein ECW Getriebe und das Auto hat 173000 km, habe das Auto erst seit einem Monat.
Hatte jemand ähnliche Probleme.
Könnte es ein getriebe schaden sein oder muss man nur die Schaltung richtig einstellen.
Dazu muss ich noch sagen das der Schalthebel sehr schwammig ist hat das ein Zusammenhang.

Ich bitte um Hilfe.

MfG Enco


Enco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
d4RulA Werkstatt 19 10.12.2017 09:12
pappkarton Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 17 29.05.2016 23:35
bashyi Golf4 17 28.04.2016 11:50
89er_Cabrio Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 23.08.2012 21:01
Pudding Werkstatt 0 06.09.2010 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben