Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.07.2007, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Logizip
Ich selber fahre nen 1,6er FsI...der verbaucht so um die 5,5-7 liter!!! Kein Scherz habe ich mehrere Male getestet.
Hab auch einen und kann dir nur zustimmen...


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mr_Arizona eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Blöd das hier einige Schreiben was die nur mal gehört haben

Also Unterschied V5 : 1,8t:

Der 1,8t ist die bessere Wahl aber er ist eben minimal teurer in der Anschaffung

- 1,8t "geht" besser als der V5 und geht auch untenrum schon relativ gut. Der V5 muss immer getreten werden da er Recht träge ist. Die volle Leistung liegt erst bei ca 4000 Umdrehungen voll an.

-1,8t ist wesentlich besser tunbar als der V5. Wenn man zum seriösen Tuner fährt bekommt man bei 1000 € bein 1,8t über 200 Ps und beim V5 grade mal wenn man Glück hat 170 Ps raus (wenn überhaupt!!!)

-1,8t verbraucht in allen Lebenslagen etwa 1-2 Liter weniger Sprit

Allerdings ist der V5 natürlich etwas besonderes: Toller Klang, man kan ihn sehr gut untertourig bewegen (Ich brauch in der Stadt z zt 8-9 Liter) und er is eben eine richtige Maschine die in jeder Lebenslage cool und gelassen reagiert... Der 1,8t is halt eine aufgeladene Brülltüte ! Weswegen ich den V5 auch als haltbarer einstufen würde.. Hatte mit meinem noch nie Ärger


Ich selber fahre übrigens nen V5 und bereue es wie man vielleicht sieht ein wenig ... Nicht etwa weil der Motor schlecht ist sondern weil ich gerne die Leistung anheben möchte... Deswegen werd ich mir vielleicht auch noch nen 1,8t zulegen wenn ich n gutes Angebot bekomm
Mr_Arizona ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 01:48      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn einen die 0,5 sec. Unteschied was bringen dann ist ja OK .
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Pun7sh3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok beide Motoren sind etwa gleich gut nur verbraucht der 1.8 T weniger. k dann hätten wir eiegntlich schon einen Gewinner ^^ könnten sich nochmal so viele 1.8 T Fahrer wie möglich melden mit Ihrem verbrauch? Danke vielmals ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe auch einen 1.8 T....Klar kommt es auch auf die Fahrweise an.
Wenn ich in der Stadt ein bisschen zügiger unterwegs bin und von Ampel zu Ampel fahre dann bin ich auch bei 10 Litern,aber das geht auch sparsamer!
Wenn ich nach Wolfsburg fahre oder andere Autobahnfahrten vor mir habe knalle ich den Tempomat rein und rolle so vor mich her.Das einemal hatte ich ihn bei 6 Litern da war ich schon echt stolz :O
Aber der Durchschnitt liegt bei mir so bei 7-8 Litern.
JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.07.2007, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robbe
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV
Ort: Gotha City/Thüringen
QQ-404
Verbrauch: 7,6
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 627
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Robbe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: GTI 1.8 Verbrauch?

Geh mal unter Suchen,da findeste bestimmt was...
MFG


Robbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gentleman Golf4 85 07.02.2013 11:15
mario159 Golf4 1 13.09.2007 09:12
massivbeiker Carstyling 13 03.09.2007 19:54
massivbeiker Golf4 1 03.09.2007 17:25
Jovo VW Themen 53 08.07.2006 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben