![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 22.01.2023 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 13
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Update inzwischen ist die neue Pumpe da und kriege den Motor immer noch nicht zum Laufen. Habe mlt Unterdruck an der Pumpe Rücklauf/Leckölleitung entlüftet bis Diesel kommt. An den Injektoren kommt zwar Diesel an, aber ziemlich schwach. Dann habe ich mal das Kabel am Absteller gemessen. Wenn ich die Zündung an mache, kommen an dem Absteller für 2-3 Sek 12v an, danach ist der Strom weg. Das ist nicht normal oder? Könnte es die Wegfahrsperre sein? Mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.802
Abgegebene Danke: 675
Erhielt 776 Danke für 674 Beiträge
| ![]()
Könnte sein. Was sagt der FS? Alternativ das Ding einfach normal bestromen und den original Anschluss ordentlich isolieren. Bei einigen T4 mit VEP ohne MSTG wurde genau so die WFS realiesiert. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 22.01.2023 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 13
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Der FS sagte ganz viel (Kraftstofftemperatur Sensor usw), aber das lag wahrschein dadran, dass ich die Batterie komplett leer georgelt hatte. Nach dem Aufladen löschen der Fehler sind die nicht wieder gekommen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 22.01.2023 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 13
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Was halt auffällig ist, wenn ich orgel und die Überwurfmuttern löse an den Einspritzdüsen löse, kommt der Diesel ziemlich halbherzig mit wenig druck raus. Eigentlich sollte es doch richtig rausschießen…
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.802
Abgegebene Danke: 675
Erhielt 776 Danke für 674 Beiträge
| ![]() Wenn die WFS greift wird da nicht viel kommen. Bestrome doch mal den Absteller und schaue was dann passiert.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TN R32 Luft-Ansaugung?! | macho_sacho | Teilenummern | 23 | 09.03.2014 14:13 |
Warme Luft vs kalte Luft | Kamikaze Schumi | Motortuning | 60 | 07.06.2011 16:02 |
Kaufberatung: GTI 1.8t (150ps) - 1,9TDI(131Ps) od. A3 1.8t (150PS) - 1.9TDI | aslan1905 | Golf4 | 50 | 05.01.2011 18:23 |
Fragen zu Motorumbau 1,9TDI 101PS -> 1,9TDI 150PS | PDriver | Motortuning | 4 | 27.02.2010 09:54 |
Reifengas und Luft | Schmiddi | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 3 | 20.10.2007 19:32 |