hier mal gemeinsamkeiten und unterschiede der beiden 90 ps und dem 110 ps motor.
Hier die Unterschiede zwischen ALH und AHF und AGR
ALH - AHF
- Rumpfmotor
- Kolben
- Zylinderkopf mit Kolben
- Schwungrad mit Kupplung
- Lagerschalen
- Kupplungsdruckplatte, sowie Kupplungsscheibe
- Einspritzdüsen
- Motorsteuergerät
- VEP (VerteilerEinspritzPumpe)
- Abgasrückführung
- Abgasanlage ? (Kann hierbei keine Unterschiede feststellen)
ALH - AGR
- Rumpfmotor
- Kolben
- Zylinderkopf mit Kolben
- Schwungrad mit Kupplung
- Kupplungsdruckplatte, sowie Kupplungsscheibe
- Einspritzdüsen
- Einspritpumpe
- Turbo
- VEP
- Motorsteuergerät
- Abgasrückführung
- Abgasanlage ? (Kann hierbei keine Unterschiede feststellen)
AGR - AHF
- Lagerschalen
- Einspritzdüsen
- Turbo
- Motorsteuergerät
- Abgasrückführung
- Abgasanlage ? (Kann hierbei keine Unterschiede feststellen)
Daten sind von ETOS
Zylinderkopf mit Ventilen und Nockenwelle ist bei allen 3 gleich
Technisch gesehen ist es Einfacher einen AGR auf AHF umzubauen, als wie ein ALH. Da der Rumpfmotor des AGR der gleiche ist wie beim AHF. Lediglich die Lagerschalen sind geändert.
die daten habe nicht ich rausgesucht, sondern nur hier eingestellt!!!!!
|