Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.12.2007, 20:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Vorne Links am Knacken.

Hallo..

Habe schon eine Tage Probleme mit meinem Auto.

Und zwar knackt es vorne Links. Der Mechaniker meinte das wäre der Dämpfer, gesagt getan, Linken dämpfer getauscht und den rechten auch gleich, aber das probleme ist immer noch da?!

Habt Ihr vllt. eine ahnung?


alex1.9Tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Golf Variant
Ort: 56479 Seck/WW
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Michael R. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht das Domlager ??
Michael R. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 166
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne domlager soll wohl in Ordnung sein
alex1.9Tdi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.12.2007, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

stabi knackt..bzw die gummis..ansonsten vielleicht das gelenk der antriebswelle
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
mcquane
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir waren es die Stabilager.

Aber noch nie einen Golf 4 gesehen/gehört der keine Geräusche an der VA macht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rme
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2007
Kombi Edition 3/2001
Verbrauch: 4,8
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ja das hatte ich auch. Vor allem bei Neigungsbewegungen des Golf, wenn z.B. Berg runter rechts abgebogen wurde. Dann neigt sich das Auto vorne links nach unten, sodass bei den beweglichen Teilen/Gelenken Geräusche entstanden. Eine Bekannte hatte das Gleiche.

Da hilft Silikonspray! Ich hab alle möglichen Geräuschquellen eingesprüht und es war weg. Taucht erst nach etwa 1/2 bis 1 Jahr wieder auf, dann einfach die Prozedur wiederholen.

Ich vermute, es war bei mir ein Gummi am Querlenker ( so nennt sich das glaube ich), das nur beim Federn beansprucht wird. Wenn der Golf aufgebockt ist, kommt es ein wenig aus der Einbettung heraus, dann kann man besonders gut etwas reinsprayen.

Gruß
rme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 166
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fehler wurde gefunden. Wir haben einfach die Koppelstange ausgetauscht, und nun ist es endlich weg.


alex1.9Tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boller1887 Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 07.01.2009 22:06
studmed880 Werkstatt 0 09.06.2008 22:28
James Golf4 15 09.11.2007 19:59
stone Werkstatt 3 20.06.2006 19:39
Modjo Werkstatt 15 13.05.2006 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben