Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2006, 05:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Knacken vorne beim einlenken!!!

hi.

ich hab seit 1 woche ein fahrwerk + neue kopelstangen in meinen golf, da merkte mein mechaniker beim fahrwerkeinbau das ein Spurstangenkopf im arsch ist vorne. seitem hatte ich dann immer ständig ein knacken beim einlenken, richtig heftig. spürte es sogar im lenkrad. plötzlich leuchtete auch mein esp ständig, ging auch nicht mehr ausschalten, nur wenn man motor ausmachte und wieder an war es für 5 min gut, dann ging es weiter mit leuchten. jetzt hab ich ein neuen Spurstangenkopf und Spurstange drinn seit heute und plötzlich knackt nichts mehr und leuchtet nichts mehr (hab aber noch net viel getestet, bin nur 5 km gefahren), ich werd es ja morgen sehen ob wieder alles ok ist!
was meint ihr, habt ihr sowas schon mal gehabt??, denkt ihr das die probleme jetzt weg sind?

mfg
marco


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 06:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Johnny1507
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich denke, wenn der Mechaniker den Fehler festgestellt hat und dein Problem durch Reparatur des Teils weg ist, sollte es eigentlich nicht wiederkommen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.06.2006, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habt Ihr den Spur/Sturz eingestellt ?

Wenn man es nicht macht passiert es oft das die ESP Leuchte an ist weil alles verstellt ist .

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
stone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi
beim tüv war ich schon, hab es eintgragen lassen!
spur wird erst am freitag eingestellt!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
timmey89 Golf4 10 08.05.2009 18:34
speedfight Werkstatt 2 23.12.2008 20:53
KE274 Werkstatt 6 09.06.2008 10:56
pauleta13 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 01.11.2007 19:31
DJ Düse Werkstatt 10 01.03.2007 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben