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Alt 19.12.2008, 10:22
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Standard quietschen beim komplett einlenken

Hi erstmal.. bin neu hier und habe gleich ne frage

habe mir n golf 4 gekauft, bj 98, 1.4l maschiene.

110tkm auf der uhr, alle inspektionen gemacht,komplett scheckheftgepflegt.. neue bremsen,öl,kupplung,zahnriemen...

1 jahr garantie bei vw

so.. nun zu meiner frage..

wenn man im stand ganz nach links/rechts einlenkt quietscht es auf dem letzten stück..

was ist das ? mein bruder hat den gleichen golf 4 und bei ihm ist das auch?


timmey89 ist offline  

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Alt 19.12.2008, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Kolleg hat das auch ^^

Will mal wissen was das ist

MFG sTeFFo
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Alt 19.12.2008, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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serie oder tiefergelegt???
ötiflöti ist offline  

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Alt 19.12.2008, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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beim kolleg serie ich glaube beim themenersteller auch

MFG sTeFFo
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Alt 19.12.2008, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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mh...wenn tiefergelegt hätte ich behauptet stabi schleift beim starken einlenken an antriebswelle aber bei serienfahrwerk,da bin ich raus...
ötiflöti ist offline  

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Alt 19.12.2008, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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nene ist alles noch serie
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Alt 19.12.2008, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich tippe auf Servopumpe, oder Riemenspanner defekt, daher ist der Flachriemen zu locker und quietscht bei Last....

Gruß
Michael
Michael R. ist offline  

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Alt 19.12.2008, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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also normal ist es definitiv nicht das da was quiescht?
timmey89 ist offline  

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Alt 20.12.2008, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Chriz7810
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ich denke auch das es was mit der servo zu tun hat.Evt zu wenig servo-öl drin.Mal checken lassen.Man sollte ja eh nicht so lange ganz eingeschlagen haben da die servopumpe das nicht so gerne mag.
Chriz7810 ist offline  

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Alt 08.05.2009, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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steht doch im jeden handbuch vom golf drin: nicht mehr wie 15 sekunden voll gelenkt halten. sonst ist die servopumpe ausgeleiert, deshalb. beim wenden: lieber ein stück zurückwenden(ein paar cm das lenkrad zurücklass) dafür aber ein funktionelle servopumpe haben. a.h auch dass quietschen
MS 33 COP ist offline  

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Alt 08.05.2009, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte ich bei meinem auch!!!! must servo oil koplet raus lassen servo pumpe ausbauen für 2 stunden in cola legen wieder einbauen fertig. hat bei mir ohne porblem geklappt.


Black-Dragon ist offline  

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