![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ich kann nur nochmal ne Lanze für den R brechen. Als ich geplant habe mir das Teil zu kaufen kamen aus allen Richtungen Bemerkungen wie: Was brauchst du 3,2 Liter Hubraum? Ein gechippter GTI is viel geiler etc! Mal eines Vorraus! Ich bin mittlerweile auch einen solchen GTI gefahren und ja... das Ding schiebt auch wie Sau! Aber man merkt ob ein Auto Hubraum hat. Es is einfach nur genial wie das Ding da vorne drin blubbert und die Remus anlage röhrt. Da wirds echt anders. Der schiebt von Anfang an nach vorn und hört auch echt erst bei 6500 auf. Es macht einen Heidenspass! Ausserdem hat er Allrad was meiner Meinung nach sehr gut is. Ich möcht nix mehr anderes. Kurven fahren is einfach, sicher und macht ne Menge Spass! Muss man einfach mal mitmachen. Versicherung, Steuer und Sprit sind teuer aber wenn man aussteigt, dann weiss man warum man den Haufen an Kohle rauswirft! Was auch noch betrachtet werden muss ist, dass wenn ich mir meinen V5 mit nem Turbo aufblasen lasse, dann ist er nicht auf haltbarkeit ausgelegt! Also muss ich schon ne gnaze Stange Geld da reinpulvern, bis das Problem behoben is! Also kann ich mir den R kaufen. Da stimmt das gesammtpaket! Und wem das dann nicht reicht, kann für ca 3000 Euro mit allem drum und dran ein klassisches Saugmotortuning durchführen, das dann den R auf 295 PS bringt! Ich hab den R jetzt 6 Monate. War selber vll. auch etwas skeptisch. Jetzt will ich nix mehr anderes haben! P.S. Für 700 Euro bekommst vll. den schriftzug TURBO für nen V5! (nicht ganz so ernst gemeint ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() und war anfangs skeptisch - aber inzwischen vermisse ich nichts mehr ![]() Kann das Auto nur empfehlen! @V5-Cruiser: Die dritte Fraktion: Hubraum plus Turbo ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
zum thema: wenn die kohle da is, dann nen r. oder vielleicht motor tauschen. der 1,8t abx und bam sind feine dinger ![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.12.2007 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tacho für Passat3B oder Golf4 1,8t | Kaiten | Biete | 2 | 28.12.2008 23:18 |
was lohnt sich eher - Golf4 1.4 oder 1.6? | Jens9r | Golf4 | 47 | 19.05.2008 20:31 |
Türwarnleuchten unterschiedlich zu Bora oder Golf4 US-Version? | blue devel | Golf4 | 4 | 09.11.2007 13:10 |
Golf4 V6 oder BMW328? | dRio | Golf4 | 24 | 16.03.2006 13:28 |