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Alt 17.04.2008, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ja das seh ich auch so mit den preisen ich lass mein auto deswegen doch nich stehen aber ich will noch andere meinungen hören dazu


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Alt 17.04.2008, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich tanke oft kleine Mengen wenns teuer ist, und bei billigem Preis dann voll.

Schalten tu ich beim GTI bei langsamer fahrt so um die 2200-2400UPM und nutze das Drehmoment vom Turbo zum Cruisen .... 50 kmh im 5 Gang

bye
FeaR ist offline  

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Alt 17.04.2008, 01:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich schalte bei normaler Fahrweise immer so bei 2500-3000 aber da es bei mir selten ist das ich normal fahre komme ich mit ner Tankfüllung max. 500-550km
McBoB ist offline  

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Alt 17.04.2008, 07:27      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ich tanke auch fast nie voll... immer so halb voll und denn wenn es nötig ist tanke ich voll
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Alt 17.04.2008, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
hr.benjamin
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in der regel 2000 - 2300 aber kann auch schon mal 3000 werden ... fahr auch einen TDI
hr.benjamin ist offline  

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Alt 17.04.2008, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von BiohAzarD
 
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BiohAzarD eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BiohAzarD: biohazard_2004
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tanken: jeden montag nachmittag voll da ists an meiner stamm-shell immer am günstigsten

schalten kommt drauf an, mit winterreifen bisschen früher
aber im schnitt so zwischen 1800 und 2200 (6-gang ajm tdi)
BiohAzarD ist offline  

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Alt 17.04.2008, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von V5_Bomber
 
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V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
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ich tanke auch so ziemlich jeden montag an meiner stamm tanke voll... ob ich nun noch halben ank habe oder nicht egal voll und freuen

schalte tue ich bei 1500-2000 wenn er kalt ist und bei warmen motor 2000-2300
iner stadt schön 60 im 5. gang... ergibt dann ca. 5l verbrauch mit tempomat natürlich auch noch

ansonsten so ca. 100km/h mit tempomat und gute 8 - 8,5l verbrauch höhö find ich ok...

zügig fahr ich eher selten außer autobahn oder beim überholen. sonst auch nicht!
V5_Bomber ist offline  

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Alt 17.04.2008, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ich tanke jeden tag so 20 euro ca.
bin auch stam kunde bei shell
Golf@Hgw ist offline  

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Alt 17.04.2008, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
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Ich tanke auch immer randvoll.
1) kommt er dann hinten tiefer *g* 55L => 55 Kg entspricht nem schlanken Mädel auf der Rückbank ;-)
2) wie gesagt ist es geal ob ich 1x70 oder 2x35 EUR abgebucht bekomme
3) zeitersparnis da ich dann nur 1x pro woche an der Tanke stehe.

Schalten tu ich spätestens wenn der rote Bereich anfängt oder es ruckt :O
 

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Alt 17.04.2008, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
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bei ruiger fahrt bei 2000- 2500 beim 1.4i 16V
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Alt 17.04.2008, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von R32er
 
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Zitat:
Original von lukastt
Ich tanke auch immer randvoll.
1) kommt er dann hinten tiefer *g* 55L => 55 Kg entspricht nem schlanken Mädel auf der Rückbank ;-)
2) wie gesagt ist es geal ob ich 1x70 oder 2x35 EUR abgebucht bekomme
3) zeitersparnis da ich dann nur 1x pro woche an der Tanke stehe.

Schalten tu ich spätestens wenn der rote Bereich anfängt oder es ruckt :O
naja wenn ich bedenke das ich ja schon durch meine anlage total den balast habe und jedes kilo zählt ^^ das summiert sich ja alles.
R32er ist offline  

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Alt 17.04.2008, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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ca 2200-2800
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Alt 17.04.2008, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
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Hmm, mal nachdenken...

Golf V5:
bei ruhiger Fahrt, also auch solange er noch kalt ist: ca. 2.500
sportlich: irgendwo zwischen 4000 und 5000, ist situationsabhängig

Jeep 6cyl, 4,2 li:
den kann man nur ruhig fahren: bei ca. 1.500 ;-))
 

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Alt 17.04.2008, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
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jungs, guckt mal auf euern drehzahlmesser und dann geht nochmal ganz tief in euch ob ihr eure 1.4l maschinen wirklich bei 2200 schaltet. Ich muss mich schon immer extrem am riemen reißen wenn der kalt ist den nicht bis 3500 zu ziehen, weil da einfach nichts kommt.
Sheepy ist offline  

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Alt 17.04.2008, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Jack
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ich schalte eigentlich dann wenn es gut ist^^ hab noch nie geschaut sondern einfach intuition, richtig ausdrehn tu ich nicht.

vom tanken her, tanke ich eigentlich immer genau eine woche nach der letzten tankfüllung, komme ca 760km weit, käme eigentlich viel weiter wenn hier nicht so eine "brems, kurve, gas, kurve" strecke wäre. Verbrauch summiert sich mittlerweile bei 6,6 was an der sportlichen fahrweise liegt. Anfangs, als ich noch 100% korrekt fuhr waren es im schnitt 6,2l

da ich atm nicht fürs tanken bezahlen muss, tank ich immer voll
 

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Alt 17.04.2008, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
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Motor 1.4 16V

Wenn ich zügig fahr... mit da dritten so 3000rpm bei 60-70kmh, asonsten das ganze in der vierten bei 2400 or so
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Alt 17.04.2008, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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2300-2500 würd ich sagen
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Alt 17.04.2008, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
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kalt: max 2000
warm: 2000-3000, je nach situation
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Alt 17.04.2008, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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ich fahr gleich in die werkstatt... kann ja nicht sein das ich der einzige bin der seinen wagen nicht so niedrig schaltet.......

Ich versteh die welt nicht mehr.....
Sheepy ist offline  

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Alt 17.04.2008, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich in der Stadt fahre höchstens bis 2000.
ausserorts und autobahn 2500-3000

Das hängt sehr viel vom Gefühl ab... wie man so drauf ist. Natürlich gibt es Situationen wo ich mal in höheren Drahzahlen Schalte. kennt aber jeder

ach ja ist ein V6


buggz ist offline  

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