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Veni Vidi Vrums | ![]() Zitat:
Zur reichweite: Sie verlängert sich bei mir grad wieder auf über 500 ^^ Hab grad 505km mit dem tank geschafft und es hat noch nicht gepiept XD | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.06.2007
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BTT: Schalte auch so wie die anderen mit meinem Motor, in der Stadt fahr ich meist immer im 5. Gang, geht hier relativ gut. Behindere ich keinen mit, und wenns mal schnell gehen muss gehts in den 3. ^^ | |
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kalt 2000 - 2500 bei warmem Motor wird mit 2300 - 3500 gecruised. und ab und zu wenn er richtig warm ist wird er auch mal bis 4000 hochgezogen, ein bisschen Spaß muss sein ![]() schaffe mit dieser Fahrweise so 500-550km mit einer Tankfüllung |
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Also ich fahre mitm 1.6er SR etwas mehr als 600Km pro Füllung. Ist von allem etwas dabei. Schalten tue ich kalt bei maximal 3000 Upm. Warm wird er auch mal bis 5000 hoch gezogen, falls mir mal danach ist ![]() So kommt man wenigstens noch nen bisschen vorran. Im Normalfall (kein Zeitdruck, gute Laune etc) fahre ich natürlich niedertouriger. Heißt in der Stadt 5. Gang und so. Auf der AB wünscht man sich ab 150 kmh aber nen 6. Gang ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Mhhh, atm fahre ich nur den BMW von meinen Eltern und da schalte ich eigendlich immer bei 5000-5500... mitm golf wenn ich deprim bin und meinen Kontostand gesehen habe bei 1500-2000 (bringt ja eh nix, wenn ich gas geben will nehm ich einfach den bmw)
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Gast
Beiträge: n/a
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ich schalte auch immer soo zwischen 2000 und 2200 U/min. Wenns ich es eilig hab dann auch 3000-3500. Es ist aber auch schon vor gekommen, dass ich ihn bis kurz über 4000 gezogen habe. Klar ist das nicht soo gut, aber schadet es denn dem Motor wenn man ihn manchmal mal voll ausfährt, wenn er warm gelaufen ist, versteht sich. Achja ich fahre nen TDI
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