Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.06.2008, 22:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Danny Style
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Geber für Fahrgeschwindigkeit G68

Hi Leutz, ich hab ein Problem. Immer wenn ich den fehlerspeicher überprüfe dann ist der fehlercode 00281 Geber für Fahrgeschwindigkeit G68 vorhanden. Es steht dort das er defekt sei. Anzeige für Geschwindigkeit oder Drehzahl funktionieren aber 1A. Nur die MFA mit der Verbrauchsanzeige spinnt mit der Angabe der Liter. Damals hatte ich Schwierigkeiten beim starten das habe ich aber schnell beseitigen können. Da war es der Geber für die Kühlmitteltemperatur. Ständig leuchtete die Motorchecklampe. Danach wars weg. Jetzt ruckelt er manchmal beim fahren. Wenn ich in der Stadt mit dem 5.ten 60 fahre gehts wird er langsamer und ich gebe Gas dann ruckelt erein bisschen. Liegt das auch daran weil ich im Moment 3 Gleiche und eine andere Zündkerze benutze? Ein war nämlich kaputt gebrochen und ich bekomme erst neue zugeschickt. Ich möchte meinen das es erst seit dem aufgetreten ist. Als Maschine oder Auto habe ich einen Golf 4 Generation, 2,0 mit 115 Ps. Kann mir vielleicht jemand zur Beantwortung meiner vielen Fragen helfen? Wäre sehr nett von euch. Bis dahin. LG Danny


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf2000 Werkstatt 8 08.01.2009 20:00
Golf2000 Golf4 0 07.01.2009 16:14
Napkin Motortuning 0 14.11.2008 15:12
Jochen_E Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 09.07.2008 14:23
4711 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 25.09.2007 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben