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Autoputzer | ![]() Zitat:
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Very Important Blub (VIB) | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006
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so leute.. letzte chance mit wertvolle tipps zu geben... hab nun alles zusammen und samstag nen platz inner großen garage organisiert! dann heißt es do it yourself - fahrwerk einbauen ![]() also ran mit den ratschlägen und wünscht mir glück! gruß Lutsch |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006
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kostet ja ned viel und schadet nicht wenns gewechselt wird | ||
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Turbotrekker Registriert seit: 09.04.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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ich schliess mich mal an, ich komm ausm südl. sachsen anhalt... Es dauert zwar nochn bissl, aber wäre gut, wenn ich schonmal jemanden hätte, der mir das Fahrwerk einbauen könnte...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006
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flucherei bin ich gewohnt wenn ich was bastle.. bin ja kein anfänger. wird schon gut gehn. hab ja alles was ich brauch und sieht zumindest von der anleitung her ned allzu schwer aus.
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Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
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Hab mir das jetzt nicht nochmal alles angeguckt, aber ist immer von Vorteil wenn die Vorderachse beim Wechsel frei hängt..da macht sich das mit dem Stabi besser. Vielleicht kommst du dazu die Klemmung der Dämpfer vorne schon vorher mal mit Rostlöser einzusprühen, denn ich hatte schon den Fall, dass es selbst mit Spreizer eine sehr haarige Angelegenheit war. Die Anzugsmomente wirst du ja sicher haben? Vielleicht auch noch einen Drehmomentschlüssel dazu? Zur Not hat man ja auch etwas Gefühl für solche Sachen. Beim 4Motion ist der Wechsel auch nicht schwieriger, find ich. Sieht halt nur ein bißchen anders aus ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006
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hab alle anzugsdrehmomente! und naja. das wird! wie gesagt, bin ja kein anfänger in sachen schrauben. wird schon werden! aber tipps nehm isch immer gern an! dank @ all! gruß Lutsch |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 21.04.2008
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Hab nich alles gelesen, aber nachdem ich heute meine Federbeine ausgebaut hatte, kann ich sagen das ich mir die 200€ Einbau sicher hätte sparen können! Easy going! ![]() |
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tiefer.schmaler.schneller | ![]()
Das mit dem Federbein aus dem Radlagergehäuse zu bekommen, ist immer so eine Sache. Bei mir musste ich da ewig drauf rum kloppen mit aller Gewalt, bevor sich das Teil mal entschieden hat, sich einen mm zu bewegen. Von da an gings dann rel. einfach. Bei dem Golf von Mayve dagegen sind die fast von selbst rausgefallen... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006
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so... endlich alles an werkzeug und ersatzteilen zusammen.. fehlt nur noch der federpsanner.. den bekomm ich hoffentlich noch. morgen früh 9 uhr gehts los. bin ich ma gespannt! danke noch ma an alle für die tipps... gruß chris |
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