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Gast
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| antwort
leerlauf drehzahl einstellen lassen oder selber machen, bei meiner 125er habe ich da nen kleies rad, womit ihc die einstellen kann, aber vllt. ist das prob auch was mit den zündkerzen oder in der spritleitung, das nicht gleichmäßig der sprit druch kommt... fazit: ab in die werkstatt^^ |
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Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Bei dem Bullshit, was hier einige schreiben, komm ich gar nicht hinterher die Leute so zu verarschen! ![]() bei deiner 125`er Yamaha DT oder was? :O Und die Zündkerzen könnten es auch noch sein, daran hab ich noch gar nicht gedacht! ![]() LEUTE... BITTE POSTET DOCH MAL NUR BEITRÄGE, WENN IHR AHNUNG ODER EUCH WENIGSTENS DAMIT SCHON MAL BESCHÄFTIGT HABT! | |
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Er hats verstanden, was da GROß und ROT steht! marComa...du nicht! | |
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Mit Glied | ![]() Zitat:
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FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
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tippe mal ne pde ist defekt.... grad beim ajm keine seltenheit... müsste man sich mal die leerlaufruheregelung mit vagcom ansehen - ob es starke abweichungen zwischen den einzelnen zylindern gibt.... welches bj haste!? 1999 oder 2000 ? oder älter.. |
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Also ..Klinge. ruhig Blut ! Zucker hab ich schon verstanden, du ja auch, damit wollte ich evtl. auf die Steckerleißte hinaus! Das mit der Klappe, Zündkerzen usw... Leute :fresse: Vieleicht sollte man vor weiteren schwerwiegenden Fehlererörterungen einfach mal noch zumindest EINEN Post des Treadstellers abwarten. Aber die Ketzen hatte ich auch schon unter Verdacht!! :O Sorry konnte ich mir nicht verkneifen!! |
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Mein golf ist ein 2000er baujahr und ich dachte auch schon an die pde! hab die abgasrückführung schon gereinigt, kühl- und kraftstofftemp Geber probiert! Hilft nichts! werd jetzt amal die dichtringe auf den pde probieren und wenn das nichts hilft kommen die TEUREN pde dran! |
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![]() Das mit dem Zucker konnt ich mir nicht kneifen! ![]() Ja es können allerhand Fehlerquellen sein! Aber wie gesagt, dafür brauch er VAG-COM etc...um weiter zu sehen! | |
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hab die steckerkontakte bei den pde schon mal susammengebogen weil wir das in der firma auch schon mal haten! hat aber nichts geholfen! und im fehlerspeicher ist auch nichts drinen! |
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Und im Speicher des Kombi?? Sporadischer Ausfalle des doppeltemperaturgebers wäre auch ein günstiger Ansatz! Ich bin heute eingestiegen, wagen kalt wie sau, angefahren und im Anfahren merkte ich .. der läuft nur auf 3 Zyl... ![]() somit weiß ich was ich morgen n der Mittagspause zu tun habe! ![]() |
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