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Gast
Beiträge: n/a
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![]() Such dir mal einen Umrüster in deiner Gegend, der mit einer Prins VSI vertraut ist, und lass sie richtig einstellen. Hier kannst du nach Umrüster suchen http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=umkreis | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.09.2008 Golf V6 4-Motion Ort: Wolfratshausen Verbrauch: 11,5 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
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was habt ihr denn für euern umbau beim V6 gelöhnt ??? Mit welchen Tankvermögen, Marke ect ?!
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also marComa, Verbrauch kann ich dir leider nicht sagen, da ich da nicht so genau aufpass. Aber von der Km-Zahl her sind das so ca. 320. Je nach Fahrweise ![]() An alle nicht V6 Fahrer, vielleicht ist es ja beim V6 eine Sicherheitseinrichtung!!! Dieses Motorausgehen!!! Ist nur so eine Vermutung. Schließlich passiert mir dass nur, wenn ich kurz nach dem Umschalten voll aufs Gaspedal latsch ![]() Mein Tank fast auch um die 48-50 Liter. Müsste ein 65er oder 60er sein. marComa, wo sitzen denn deine Injektionsdüsen??? Direkt am Motorblock? Wollte dir noch sagen, dass das mit dem ruckeligen Schalten ma Anfagn mit der Jahreszeit/Außentemperatur liegt. Hatte dieses Problem nämlich im Sommer nicht. Also nehme ich mal an, dass das Gas einfach zu kalt ist. Habe aber die Temperatur auf 45 Grad einstellen lassen, ist aber immer noch so. Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird. Müsste dann eigentlich alles wieder normal laufen, hoffe ich. |
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Mit Glied | ![]()
mikmichi: Ja, wenn man die Abdeckung runternimmt sieht man es direkt. -edit- Dreh mal mit warmen Motor bist 3000 U/min, geh dann mal vom Gas und lass ihn bis 2000 U/min abtouren - und dann tritt mal die Kupplung durch. Wenn ich das mache, dann geht er manchmal aus. pepe4life: Keine Ahnung, hab das Auto so gekauft. Aber preislich dürftest du in der Region 2500 - 2800 Euro für 6 Zylinder liegen. |
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