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Alt 17.02.2009, 13:06
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Flipp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard V5 150 vs. 170

Guden,

gibts irgendswelche vor und oder nachteile die der 150 Psler gegenüber dem 170 hat?... war am überlgen mir en 150er zuzulegen.. ist billiger... und dann aber für 500 € auf 170 PS zu chippen.. dann hätte ich ja die selbe leistung...

LG


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Alt 17.02.2009, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Unterschied sind 20PS
Ist ja ein völlig unterschiedliches Motorkonzept und 20PS holst mit chippen niemals raus.
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Alt 17.02.2009, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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der eine hat 20 v und allrad der andere 10 v und kein allrad..das hört und spürt man auch
 

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Alt 17.02.2009, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Soundjunk
der eine hat 20 v und allrad der andere 10 v und kein allrad..das hört und spürt man auch
Der Allrad ist doch optional bei beiden Versionen
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Alt 17.02.2009, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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vll nicht ganz 20 aber fast...

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Alt 17.02.2009, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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wenn 20ps per chip so einfach machbar wären, würde es mehr leute machen...

das kannste sicher bei nem turbomotor schaffen, aber nicht bei nem serien v5

ich würd dir zum 170er raten, der geht schon noch um einiges besser
BurningEmpires ist offline  

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Alt 17.02.2009, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
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170er = gleicher Spritverbrauch aber 20PS mehr, 150PS nur mit Euro3, 170PS aber Euro 4, 170PS erst ab bj 2002 und damit prinzipiell neueres Fahrzeug da 150PS ersatzlos gestrichen. Außerdem 170PS = 20 Ventile, 150PS nur 10 Ventile also lieber 800€ mehr ausgeben als 500€ Chip + 300€ Gutachten und echte 170PS haben und dann per Chip auf 190PS kommen (wenns denn wirklich 20PS wären, das gibt höchstens 20 PlaceboStärken
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Alt 17.02.2009, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dammy01
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passt zwar net ganz zum thema aber was die ps angehen stimmt das net so ganz!
ich habe einen 1,9TDI agr motor(90ps) mit chip auf 126ps
ohne leistungs loch etc!
Dammy01 ist offline  

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Alt 17.02.2009, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Dammy01
passt zwar net ganz zum thema aber was die ps angehen stimmt das net so ganz!
ich habe einen 1,9TDI agr motor(90ps) mit chip auf 126ps
ohne leistungs loch etc!
Ist ja auch ein TURBO! Diesel oder Benziner MIT Turbo erreichen beim chippen 30-40Ps mehr, Sauger nicht
turbogeil ist offline  

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Alt 17.02.2009, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von oeds263
 
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oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
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ja Dammuy01 du hast ja auch einen turbo in dem diesel damit ist das ja auch kein prob ich hatte mal den gleichen und ihn auf 122ps gechippt aber bei nem benziner ohne turbo wirds sehr sehr schwierig.

mfg
oeds263 ist offline  

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Alt 17.02.2009, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
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170er geht schon einiges bsser als der 150er bin beide schon gefahren der AGZ wirkt etwas zugeschnürt wärend der AQN sehr drehfreudig ist.
Auch die Messwerte zeigen dies auf
AGZ = 9,1 sec 0-100km/h
AQN = 7,6 sec 0-100km/h
Andre-for-V5 ist offline  

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Alt 17.02.2009, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Und der 170er hat schon die Große Bremse rundum auch als 2WD
Freakazoid ist offline  

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Alt 17.02.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
SloDDy
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das alle sich vom sauger chippen immer 20-30ps mehr erhoffen.... machen die dann alles über zündung, ja ?!
 

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Alt 17.02.2009, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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das mit der großen bremsanlage ist nicht immer von vorteil vorallem wenn man sie neu braucht :O.
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Alt 17.02.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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und die winterreifen nicht vergessen kosten auch gleich mehr weil man 16 zoll fahren muß ^^
Erazer ist offline  

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Alt 17.02.2009, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
SloDDy
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wenn ich 19" im sommer hätte würde ich fürn winter meine jubifelgen nehmen oder santamonica :-D

soviel zum zu teuer
 

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Alt 17.02.2009, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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wie oft kauft man Winterreifen ? Beläge kosten bei der Bremse das gleiche wie die 288er vom 150PS Modell, nur Scheiben sind teurer und das sind doch auch nur 1-2€ und wie oft kauft man Bremsen oder Reifen ? zumal man heutzutage eh 16" Alus fürn Winter haben sollte, beu 15" spürt man nix, da verzieht man sich gaaan schnell die Achse am Bordstein und mit Stahlfelgen ist auswuchten auch irgendwie scheiße zumal bei der 288er Anlage nichtmehr wirklich Platz für klebe Gewichte in 15" ist und 15" Alus sehen ja mal oberbeknackt aus, Katte fährt ja auch auf seinem 1.4er im Winter 17" mit der kleinen 256er Anlage
Silent Viper ist offline  

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Alt 17.02.2009, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
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also ich brauch jeden winter 2 neue... und ich fahre mit der 288er anlage auch 15 zoll ist kein problem... und zu den santa monica´s viel spaß nen satz winterreifen kostet 800 euro
Erazer ist offline  

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Alt 17.02.2009, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
SloDDy
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paar gute nankang bauen die überhaupt winderreifen haha
 

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Alt 17.02.2009, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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ZangZeChanghuhnsüßsauerreifen gibts doch bestimmt auch Wintertauglich


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