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Alt 06.06.2009, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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ja, drosselklappe ist sauber. ist auch alles dicht. da zicht auch nichts wenn man mal die luft zuhält.
kann es der lmm sein? im fehlerspeicher ist auch nichts.


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Alt 06.06.2009, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Und die schläuche vom AGR und Entlüftung waren auch neu neh!was haste den nochmal alles neu gemacht!
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Alt 06.06.2009, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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habe eigentlich alles was aus gummi ist neu. die ganzen entlüftungsschläuche usw... was nicht neu ist, sieht noch sehr gut aus. habe auch teilweise alles ausgebaut und genau angesehen.
manchmal riecht es im innenraum ganz leicht nach abgasen. also kann es schon sein, dass doch noch was undicht ist. aber ich kann es beim besten willen nicht finden. bin da echt ratlos.
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Alt 06.06.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Ja so war es bei mir auch und da war ja der schlauch vom AGR zur ansaugbrücke defekt war von unten ein riss drin konnte man nur mit nem spiegel sehen!Das der der hinterm Ölpeilstab zur ansaugbrücke geht!!Aslo ich das SUV gestern neu gemacht habe habe ich die schläuche auch sofoert neh gemacht die waren so hart das ich die mit der hand so durchbrechen konnte also waren die so spröde das luft auf falschem wege war!
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Alt 06.06.2009, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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den schlauch hinter dem peilstab habe ich schon neu. den am zylinderkopfdeckel der zum bkv geht ist ebenfalls neu. unterdruckschläuche sind mittlerweile alle neu. das suv ist jetzt 25tkm alt. frag mich echt was das ist. vielleicht irgendwelche sensorik? kann ja jetzt nicht alles auf blauen dunst neu bestellen....
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Alt 06.06.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Haste nen kumpel der auch nen AGU hat mit dem du das SUV mal tauschen kannst!??Ob was ruckel dann weg ist!haste mal alle schlauchschellen nach gezogen LLK und vom ganzen system??Habe ich gestern auch noch gemacht die waren alle locker bei mir
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Alt 06.06.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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ja, kenne einen mit nem aum im tt. das geht ja auch. schlauchschellen habe ich alle nachgezogen. die waren bei mir auch locker. aber das hat es nicht gebracht. kann das nicht auch am temp. fühler liegen? dass der zum bsp dem stg vorgaukelt dass das kühlwasser nicht auf betriebstemperatur ist und somit das standgas angehoben wird?
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Alt 06.06.2009, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zeigt der den 90° n im Kombi
!!Wenn nicht musste mal speicher aus lesen und wenn der Tempsensor dann abgelegt ist wird der auch ein weg haben!Wenn das net der fall ist SUV von deinem Kumpel mal rein und ich denke es wird am SUV liegen!Meins hat keine 10 tkm gehalten die scheiß dinger!N75 war neu bei dir??
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Alt 06.06.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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ja, er zeigt 90 grad an. aber das ist ja ein 4-poliger stecker. das stg bekommt ja ein extra signal. das n75 ist noch das alte. ist bestimmt genauso alt wie der motor
werde morgen mal das suv tauschen. mal sehen ob es was bringt.
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Alt 06.06.2009, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Ja tausch das mal !!Wenn es da dran nicht liegen sollte musste mal das N75 auf Funktion prüfen und dann neu machen!denke aber das es AmSUV und am N75 liegen müsste!"
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Alt 06.06.2009, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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ok, werde ich machen. gebe dir dir dann bescheid
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Alt 07.06.2009, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei mir ruckelt es immer noch bissel um so wärmer der wird desto schlimmer wird das wie kann das sein??!
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Alt 07.06.2009, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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wenn der lmm kaputt ist ruckelt es ja auch. haste den schon neu?
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Alt 07.06.2009, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Also LMM habe ich am 21.02.2009 geholt und hat die TN:037 906 461 CX aber auch seid dem habe ich das scheiß ruckln das wenn ich im 5. gang voll aufs gas gehesag ich mal bis 2200 u/min und ich dann gas weg nheme aber net ganz runter bin vom gas das er dann ruckelt fühlt sich halt an als wenn der dann in die schubabschaltung geht ist sehr gut zu spüren wenn der richtig warm ist der motor und bei warmen außen Temperaturen!An alle die nen AGU haben und nen neuen LMM haben mal bitte auf TN gucken und posten!Nicht das die mir den falschen rausgegeben habe!
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Alt 07.06.2009, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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hab grade mal geguckt. ne tn kann ich nicht finden. aber habe festgestellt dass mein lmm aus der 18kw von 98' ist. sollte ich wohl mal neu machen...

Geändert von Lucas S (07.06.2009 um 17:32 Uhr)
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Alt 07.06.2009, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Die nummer steht untendrunter kannste mal gucken!??
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Alt 09.06.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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@ Lucas gibbet bei dir was neues zu berichten??
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Alt 16.06.2009, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Wollt auch mal Fragen obs schon was neues gibt.

Mein AGU hat auch so die typische Probleme.

-manchmal wellenartige Beschleunigung
-Ab 190km´h wird er sehr zäh. Hab gerade so 200 geschafft (zu 2)
-Nach dem Ausschalten manchmal Benzingeruch im Auto. (Dache zuerst ich bilde mir des ein beim blick auf die Verbrauchsanzeige :-) )
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Alt 17.06.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe meine probleme jetzt wohl im Griff das rucken ist bei mir jetzt weg mal abwarten wenn es wärmer wird ob es auch weg bleibt!
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Alt 17.06.2009, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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bei meinen 1.8 war das höchste 220 auf AB.
mehr habe ich mich nicht getraut. ^^


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