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Gast
Beiträge: n/a
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also bei 180, zwei mann an bord, voller kofferraum und klima an, nimmt meiner auch gut 12 liter gas. hab ihn bei sinniger fahrweise (~ 130) auch schon auf 8.5 liter gehabt. insgesamt bei meinen ca 8.000 km die ich jetzt gefahren bin lieg ich bei 9,86 liter. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
ca. einer Woche drin, hab bisher 600km gefahren, ich merke keinen Unterschied beim Umschalten auf Gas, ein bisschen besser zieht er. Verbrauch kann ich noch nichts zu sagen, weil ich zwsichendrin mal getankt habe und net auf die km geschaut hab. Ich werd am Wochenende mal Bilder machen, weil wenn ich von der Arbeit komme ist es immer schon dunkel draußen. Ein Problem gab es, er ist immer erst im zweiten Anlauf angesprungen, aber mitlerweile hat es sich ganz gut eingeschliffen, er springt in 90% der Fälle beim ersten Mal an, ich denke das gibt sich noch innerhalb von 2-3 Wochen. Gruß Borky | |
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Gast
Beiträge: n/a
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@ borky: gratuliere dir zur gasanlage. ![]() wie mein umrüster schon sagte "du wirst es nicht bereuhen". anspringen müsste er eigentlich sofort, da er doch wie bei mir mit benzin startet. ich hatte anfangs das problem, dass die anlage zu zeitig auf gas umgeschalten hat. die prins vsi schaltet ja bei 27°c kühlwassertemperatur um. das war bei den aussentemperaturen wie sie jetzt sind zu zeitig. dadurch ist er nach dem umschalten auf gas an der kreuzung od. so einfach selber ausgegangen. war aber keiner großen rede wert. der umrüster hat sein laptop an das extra steuergerät angeschlossen und den umschaltpunkt auf 35°c gesetzt. seit dem funzt es einwandfrei. also dann noch viel spass beim vergasen ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() ![]() Ich habe eine JTG Icom Anlage, die initialisiert das System 50sec und schaltet dann um. Völlig Temperaturunabhängig. Hier gibt es keinen Verdampfer mehr, sondern das Flüssiggas wird direkt mit -10°C eingespritzt. Habe bisher auch nichts vom Umschaltvorgang von Gas auf Benzin mitbekommen. Mal schauen wie es wird wenn es jetzt kälter wird. Gruß Borky |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Bin heute früher von der Arbeit weggekommen und habe es geschafft noch im Hellen Bilder zu machen. Unter dieser Adresse findet ihr eine ganz gute Beschreibung der Arbeitsweise der JTG ICOM Anlage: http://www.jtg.com.pl/index.php?jezyk=DE Heute ist er immer beim ersten Mal angesprungen! ![]() Die "Mini" Betankung ![]() mit Adapter ![]() Tank 55L in der Ersatzradmulde (nicht höher als das Ersatzrad) ![]() Umschalter/Tankanzeige/Kontrolleuchte ![]() ![]() ![]() Druckregulierer ![]() Kontrollmodul ![]() Das hell/dunkelblaue sind die Gaseinspritzdüsen |
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Gast
Beiträge: n/a
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Benutzer Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 36
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| ![]() www.autogastanken.de da steht doch sehr viel über den Vergleich Autogas vs. Benzin & Diesel drin ich fahre jetzt seit Juni 2006 mit einer Prins VSI Anlage und auch nach 15000 km muss ich immer noch grinsen wenn ich 50 l gas für 30 € tanke :-) |
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