Kompressor 
Wir setzen hier einen Kompressor mit gutem Wirkungsgrad ein, der mit wenig Ladedruck viel Leistung erziehlt.
Der V6 Motor wird dabei mit nur 0,35-0,4 Bar betrieben. Somit muss die Grundverdichtung nicht geändert werden. 
Es sind folgende Bestandteile enthalten: 
* ZR2 Kompressor mit Keramiklagerung
* Haltevorrichtungen mit Umlenkgetriebe
* Spannvorrichtung für 6PK Riementrieb
* Ansaugführung mit Luftfilter
* Aludruckrohr und Silikonschläuche
* Kleinmaterial wie Schläuche und Schellen
* Einbauanleitung
* Basis Chip mit geänderter Elektronik 
Leistungsdaten 204PS Basis:
+ 60-65 PS 
+ 70-80 Nm 
Preise: 
Preis für den Bausatz: 4.800,00 Euro 
Preis für den Einbau inkl. 
Prüfstandabstimmung: 1.250,00 Euro 
Tüvabnhame: Auf Anfrage 
Empfehlenswertes Zubehör:
- Fächerkrümmer & Abgasanlage: auf Anfrage, da Fahrzeugspeziefisch
- Ölkühleranlage 19 Reihen : 220,00 Euro    
Turbo 
 Phase 1 – 380 PS / 500 Nm 
VW Golf V6 204PS 
VW Bora V6 204 PS 
Seat Leon V6 204PS   
Leistungsangaben : 
Leistung: ca. 380 PS 
Drehmoment: ca. 500 Nm   
Bestehend aus : 
* Abgasgußkrümmer aus Nickelchromstahl
* Wassergekühlter GT30 Abgasturbolader mit kugelgelagerter Rumpfgruppe
* Abgasflammrohr von Turbolader auf Katalysator
* Wasser- und Ölleitungen für Turbolader
* Hochleistungsladeluftkühler aus Vollalu
* Geänderte Ansaugung zu Turbolader
* Verdichtungsreduzierung auf 8,5:1
* Überarbeitete Steuerzeiten und Nockenwellenverstellung
* Ansaugrohr aus Aluminiumguß
* Geänderte Einspritzventile
* Abgeänderte Serienabgasanlage
* Elektronisches Motormanagement anpassen inkl. Ladedruckregelung
* Kleinteile wie Sensoren und Geber, Zündkerzen usw 
Zusätzlich empfohlen : 
* Abgasanlage ab Kat in 70mm
* Rennsportkatalysatoren 
Preise : 
Preis für den Teilebausatz : 11.400,00 Euro 
Preis für Einbau inkl. Teile : 2.200,00 Euro    
Forenpreis auf Anfrage