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Alt 04.10.2011, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
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Hast Du das Rückschlagventil zwischen Pumpe und BKV mal geprüft?


MajestyTurbo ist offline  

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Alt 04.10.2011, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn nicht genug Unterdruck vorhanden ist, kann es auch sein das die Leitschaufeln vom Turbo sich nicht ausreichend verstellen, oder die AGR-Klappe eine falsche Position hat... daher das Leistungsloch!
ColtTix ist offline  

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Alt 05.10.2011, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Wie kann ich das Rückschlagventil prüfen?

lg
Trapper ist offline  

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Alt 05.10.2011, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
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Ausbauen ( Einbaulage merken!)

Von beiden Anschlussseiten daran saugen, eine Richtung muss durchlassen, die andere nicht.
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 05.10.2011, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Ist eigentlich selbsterklärend aber wenn es verkehrt herum wär, dürfte normalerweise garkein Unterdruck am BKV sein
1,8turbo ist offline  

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Alt 01.01.2013, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hänge mich hier mal dran.... habe gestern mal die Unterdruckschläuche einer Sichtkontrolle unterzogen ob alle noch fest auf den Anschlüssen sitzen da ich irgendwie eine schlechtere Bremswirkung habe bzw. das Bremspedal einen kurzen Weg und relativ hart ist.

Mein Motor ist der ATD und bei der Kontrolle ist mir aufgefallen das der Unterdruckschlauch der von der Tandempumpe zum BKV geht an der Tandempumpe sich relativ leicht vom Anschluss abziehen lässt obwohl auf dem Schlauch eine Clic-Schelle sitzt. Die Pumpe selber erzeugt einen schönen Unterdruck wenn ich den Finger an den Anschluss halte. Mir ist aber aufgefallen das man den Anschluss an der Pumpe drehen kann, wie als wenn der eingeschraubt wäre
Ausserdem ist der Anschluss auch leicht ölig bzw. scheint auch der Gummischlauch der dann zum BKV geht aufgeqollen zu sein.

Kann es sein das die Tandempumpe undicht ist und deshalb etwas Diesel in die Unterdruckseite kommt?
Andi601 ist offline  

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Alt 03.01.2013, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Harti2506
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Ebayname von Harti2506: Harti2506
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Probier mal folgendes:
Bremskreislauf komplett entlüften.
Fahren, sollte das Problem wieder auftreten, so ist dein Hauptbremszylinder defekt. Eventuell siehst du das aber schon das am BKV Bremsflüssigkeit runterläuft. Auf jedenfall wird sich dann ne Dichtung im HBZ verflüchtigt haben. Dadurch haste dann Luft im Bremskreislauf.

Gruß Hardy


Harti2506 ist offline  

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