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| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf44 für den nützlichen Beitrag: |  GOLF 4 V6 (10.03.2013)  |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 10.10.2011  Golf 4 2.8 Highline  Ort: Pfungen (CH) - Güntersberge (D)  Verbrauch: 9.4L  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        hat zufällig jemand diese reparaturanleitung :/ ich finde bei google nix     ( und frage 2 hab ein nockenwellenlineal für den alten vr6 12v bekommen   das kann ich vergessen für den bde oder ?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.10.2012  Golf4 V6 4motion  Ort: Dillingen (Donau)  Verbrauch: 9,9  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        Statt Lineal geht auch ein Blech.    Schau mal hier: klick Die Anleitung ist super und auch auf deinen Motor anwendbar. Aber falls noch jemand ne bessere findet, nur her damit ![]() Grüße  |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 10.10.2011  Golf 4 2.8 Highline  Ort: Pfungen (CH) - Güntersberge (D)  Verbrauch: 9.4L  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        es geht mir hauptsächlich um die grundstellung der nw-versteller :/  hab hier noch eine andere http://www.sgaf.de/node/253361    denn ich hab den BDE (24v) oder seh ich das an markierungen an den nw verstellern die mit den goldenen kettengliedern übereinstimmen müssen Geändert von GOLF 4 V6 (10.03.2013 um 21:05 Uhr)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.02.2010  Golf =)  Ort: Marburg  Verbrauch: je nachdem ^^  
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                        Ich hatte den Rep. Leitfaden hier von einem User aus dem Forum. Die war sowohl für die V6 als auch für den R32. Allerdings hatte ich die auf meinem Diagnoselaptop -> Platte schrott    Vielleicht liest es noch Rechtzeitig jemand der den Rep. Leitfaden hat, der ist echt gut und hat sehr gut geholfen. Am sonsten nimm dir genug Zeit und mach dir keinen Stress. Am besten den Motor raus holen nicht nur das Getriebe. Anstatt dem Lineal geht wie gesagt auch ein Blech, ich hatte das Lineal beim freundlichen ausgeliehen. MFG  |  
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