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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.06.2009 GOLF IV GTi Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() - Funktionsweise - An meinem Ventil konnte ich auch reinpusten oder saugen ohne eine Änderung zu merken. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.11.2012 Golf 4 GTI Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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| ![]() http://www.spindlerandreas.de/audidr...ntlueftung.png hier mal zerlegt ![]() http://www.spindlerandreas.de/audidr...il_zerlegt.jpg Hab meins damals auch einfach mal neu gemacht, nach 10 Jahre durfte es in Rente, war glaube ich nichtmal so teuer bei VW ( bei Ebay wollten die mehr für gebrauchte ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu turbo_micha für den nützlichen Beitrag: | bnitram (07.07.2019) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Zitat:
was die ECU nicht erfasst hat - und auch nicht erfassen kann. Also müsste der Motor sogar besser laufen, wenn man die KGE abklemmt. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.10.2018 Golf IV Ort: 53913 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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| ![]() Zitat:
MfG | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu bnitram für den nützlichen Beitrag: | Abbi (09.07.2019) |
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Gesperrt Registriert seit: 30.03.2011 Seat Ort: Hannover Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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so, habe Ventil D und F hier. Keinerlei unzerschied, ausser im Preis.. Dennoch stellt sich immer noch der Sinn dieses Ventils: Durch ruckartiges Saugen am seitlichen Anschluss von Motorseite wird der Durchfluss verringert. Was soll das bringen? Der Motor saugt doch aus der Kurbelgehäusenentlüftung dem Lader nicht die Luft weg...Seitlicher Motor und unter Abgang zum Lader....was übersehe ich? |
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