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Alt 21.10.2013, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Schon mal probiert den im 2 Gang anzuschieben? Haste das mit dem Überbrückungskabel probiert?


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Alt 21.10.2013, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Nein im 2.ten nicht, nur im 4. und 5., nein das mit dem Ladekabel
auch nicht. Ich mein der Fachmann war ja da und hat mir gesagt,
man müßte mal aufmachen und schauen.
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Alt 21.10.2013, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
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Wird wohl der Anlasser defekt sein, wenn der nur "Klack" macht und dann der Strom (du meinst sicher Spannung) runter geht.

Haste den Motor nunmal mit Getriebestellung auf "0" durchgedreht?
Silentboy89 ist offline  

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Alt 21.10.2013, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hmmm, Anlasser defekt nach 2 Monaten, schon komisch.
Hat noch Garantie das Teil.
golfplayerTDI ist offline  

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Alt 21.10.2013, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golfplayerTDI Beitrag anzeigen
Hi, also mit Batterie Elektrik ist alles ok. Habe mir Hilfe von den Gelben Engeln
geholt. Der nette Herr meinte, irgendwo ist was blockiert. Ventil, am Zahnriemen,
Stuerezeiten?? Weil im 4. und 5. Gang läßt er sich anschieben und der Motor dreht,
bzw. der Zahnriemen und Lima.

Was nun`?
Hat er denn beim anschieben gestartet oder hab ihr mit eingelegten Gang ohne Zündung geschoben??

Aber wenn die Masseleitung beim Starten schon warm wird dann zieht irgendwas Strom und das kann nur der Anlasser sein. Bau den mal aus und teste den im ausgebauten Zustand.....
jaganot ist offline  

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Alt 21.10.2013, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Würde ich gerne, aber habe das noch nie gemacht. Ist das aufwendig?
Wieviel Schrauben? Geht das auch ohne Bühne?
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Alt 22.10.2013, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Geht auch ohne bühne. Der anlasser ist nur mit 2 (17er glaube ich) befestigt.
 

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Alt 22.10.2013, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ach so, ja gut und wie teste ich den dann wenn er draussen ist?
Versuchen kann man es, nur denke nicht, der ist ja praktisch neu.
Kaum benutzt seit dem Neueinbau. War auch nicht günstig, ist ein
Originalteil.
golfplayerTDI ist offline  

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Alt 22.10.2013, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golfplayerTDI Beitrag anzeigen
Ach so, ja gut und wie teste ich den dann wenn er draussen ist?
Versuchen kann man es, nur denke nicht, der ist ja praktisch neu.
Kaum benutzt seit dem Neueinbau. War auch nicht günstig, ist ein
Originalteil.
Probier doch einfach mal aus, was die Kollegen über dir geraten haben. Die haben meist alle Ahnung von dem, was sie machen.
Und nur, weil es ein Neuteil ist, heißt es nicht, dass es nicht defekt sein kann. Auch hier gibt es Montagsteile...
Kain88 ist offline  

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Silentboy89 (22.10.2013)
Alt 22.10.2013, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, danke. Soll ich schauen ob alle Zahnräder drauf sind und
ob das Teil dreht, per Kurzschluss mit Überbrückungskabel???
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Alt 22.10.2013, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golfplayerTDI Beitrag anzeigen
Ok, danke. Soll ich schauen ob alle Zahnräder drauf sind und
ob das Teil dreht, per Kurzschluss mit Überbrückungskabel???
Schraub ihn einfach raus, mit 17ner oder 18ner

Dann legste den aufs Getriebe sodass er noch Masse bekommt, am besten fest drauf drücken und dann starten. Dann siehste ja ob er durchdreht und ob das Zahnrad vom Anlasser weggedrückt wird, das muss es nämlich da es sonnst nicht in die Zähne des Schwungrads greift.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 27.10.2013, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Bringt denn was ein Test im eingebauten Zustand???
Kann es erst morgen testen. Wenn der Anlasser dreht und
der Motor nicht anspringt, wo soll man da weitersuchen?
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Alt 29.10.2013, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe mal auf Tipp von einem Bekannten im eingelegten 5.GAng
am Rad (aufgebockt) gedreht. Und es läßt sich nur eine viertel Drehung
drehen. Kann das sein das was im Motor blockiert???
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Alt 29.10.2013, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Beim Diesel wird das schwer werden. Versuch den mal mit ner Karre, Verlängerung und Nuss durchzudrehen
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Alt 29.10.2013, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Oder das etwas durch die Reinigung von der Ansaugbrücke
jetzt unten evtl. am Ventil blockiert?
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Alt 29.10.2013, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Glaub ich nicht. Versuch es doch einfach mal per Hand! Oder dreh die Glühkerzen raus
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Alt 29.10.2013, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Per Hand habe ich noch nicht versucht, aber anschieben
im 5. und 4. Gang, geht auch nur einen Meter vor und
zurück.
golfplayerTDI ist offline  

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Alt 29.10.2013, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Dann dreh doch einfach mal die Glühkerzen raus oder guck dir gleich die Markierungen der Steuerzeit an
1,8turbo ist offline  

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Alt 29.10.2013, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Steuerzeiten was ist das denn?gehört schonmal,
aber wo ich da schauen muss ist eine andere Frage

Und die Glühkerzen rausnehmen, na ja...!
Zündkerzen habe ich öfters gemacht, aber Glühkerzen?
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Alt 30.10.2013, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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Mal unter uns, Du bekommst mehrmals den selben Tip und schreibst immer die gleiche Antwort. Ich empfehle die Verbringung des Wagens in eine Werkstatt.


 

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g60s (16.11.2013)
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