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|    Administrator   Registriert seit: 21.07.2013  Ort: Koblenz  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Sollte nicht der Fall sein...    NSW und NSL laufen ja über verschiedene Pins am Stecker, demnach über andere Kabel... Nr.8 der Pinbelegung am Schalter sind die NSW Nr.9 der Pinbelegung am Schalter der NSL Oder andersrum?^^  |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 23.04.2012  Golf 4 Edition  Ort: Mönchengladbach  Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01  
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                        Also nach meiner Anleitung leuchten die blinker (gedimmt) in Verbindung mit dem Standlicht.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.06.2009  1.9 ASZ SE || 3.2 BFH R32  Ort: Hamburg  Verbrauch: E=MC²  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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 BTT: Ich hab auf der Platte noch irgendwo nen Schaltplan liegen für ne Schaltung mit Poti die auch keine Hitze entwickelt!  |  |
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|    Benutzer  Registriert seit: 23.04.2012  Golf 4 Edition  Ort: Mönchengladbach  Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01  
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	   |     Zitat:  
 Du kannst nur einen Größeren Widerstand (25W / 50W) nehmen die länger für die Wärmeentwicklung brauchen und meist Kühlrippen haben für eine Wärmeableitung, aber das deine Schaltung kleine Hitze entwickelt ist Physikalisch unmöglich.  |  |
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        ganz und gar nicht, man kann die Spannung ja nicht nur mit einem Vorwiderstand verkleinern sondern auch mit Pulsweitenmodulation.    Kann ich schnell programieren an nem Pic o.ä. und is nicht die Welt, dazu noch nen gut leitenden MosFet (ähnlich Transistor) und schon hast was ohne Hitze.. so hab ich schon 40-60 Ampere geschalten und spannungen angepasst bei dem Strom ohne nenneswerte Hitzeentwicklung.. Schaltnetzteile mit einer Effizienz von 90%-98% sind ja auch so aufgebaut    |  
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                        Kann man das nicht ohne modul oder relais machen?   Also am schalter auf nebelscheinwerfer stellen und nur die frontblinker gehen an? Können auch 100% leuchten.. Möchte die nicht auf der str. anmachen! Nur im stand.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.06.2009  1.9 ASZ SE || 3.2 BFH R32  Ort: Hamburg  Verbrauch: E=MC²  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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	   |     Zitat:  
 ![]() Meine Schaltung wird auch nicht über Widerstände realisiert, aber das hat Death_Monkey ja nun schon erläutert    |  |
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|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        Weis jemand welche Farbe die Nebelscheinwerfer haben Recht und Links?     Wenn ich jetzt mit meinen Selbergebauten Modulen zum tüv fahre und das US Standlicht per nsw ausschalte, wei er doch nicht das ich das überhaupt habe, er wird mich bei meinen Xenons ja sowieso nicht fragen ob ich mal geschwind die Neblers einschalten kann. Und die Motorhaube wird er auch sicherlich nicht aufmachen, und von untensieht man die nicht. @greeze Hast du maln Bild von der Leuchtstärke mit dem 4,7Ohm Widerstand, vll ohne und einmalbeim Blinken. Geändert von Tobi2911 (10.01.2014 um 12:42 Uhr)  |  
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