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Alt 25.03.2014, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Das sind doch die richtigen....

Da kann man n schalter zwischen machen. Oder an den NSW anschluss dran machen. Oder n kippschalter mit 3 stellungen machen dann kannste wählen zwischen us eu und aus....


GolfV590 ist offline  

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Alt 25.03.2014, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Das sind genau die Module, die hier diskutiert werden. Kannst du bedenkenlos nehmen.
Schaltbar sind sie nur dann, wenn du sie schaltbar machst - siehe Foto vom Karton oben.
mrlc ist offline  

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Alt 25.03.2014, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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die in deinem link sind aber nur 30w, sprich nicht für doppelblinker ausgelegt
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Alt 25.03.2014, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Mmmh stärkere find ich da aber net :-/
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Alt 25.03.2014, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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die in deinem link sind aber nur 30w, sprich nicht für doppelblinker ausgelegt
Wie oft wollen wir das noch durchkauen ????

Auf dem karton steht 40watt. Es wurde schon mehrfach bei ori Doppelblinker benutzt und bei nachträglich eingebauten.

Ori hat nämlich nur eine birne ^^

Ich hab die module selber gehabt.

Das sind die EINZIGEN die was taugen ...

Einstellbar
Gehen aus beim blinken
Werden nicht heiß
Schaltbar
Wasserdicht eingegossen
GolfV590 ist offline  

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Alt 25.03.2014, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Auch wenn im angebot 30w steht, kanns sein du bekommst nen karton geliefert wo 50 oder 60w drauf steht.
Sind eh alles die gleichen module.

50 watt verkraften die alle, würd ich behaupten.
didgeridoo ist offline  

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Alt 25.03.2014, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig. Wurde auch schon mehrfach geschrieben und getestet.
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Alt 26.03.2014, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab schon Module mit 50 Watt und welche mit 60 Watt eingebaut.
Die Schachtel sah genau identisch aus, wie die der Module mit angeblich 30 Watt.

Den Modulen selbst sieht man sowieso nicht an, bis zu welcher Leistung die halten.
Äußerlich sehen die Module alle gleich aus.

Ich denke die Chinesen drucken die Watt-Angabe nach Lust und Laune auf den Karton
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Alt 31.03.2014, 07:18      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Beim letzten Mal, als ich das Modul eingebaut hab, hab ich mir einen Plan gezeichnet.
Vielleicht kann das noch jmd. gebrauchen

Wenn man die Standlichtmodule genau so anschließt, dann kann man das US-Standlicht über die Lichtschalterstellung "Nebelscheinwerfer" einschalten.
Voraussetzung: Das Fahrzeug hatte serienmäßige Nebelscheinwerfer!
Das normale Standlicht geht aus, sobald das US Standlicht eingeschalten ist.



Die Steckerbelegung des Steckers am Scheinwerfer könnt Ihr dieser Übersicht entnehmen: [KLICK]
didgeridoo ist offline  

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Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag:
Am25Wy (09.05.2014), Denste17 (06.05.2014), Fabian'94 (12.09.2014), Nuke6110 (31.03.2014)
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Habe auch auf Doppelblinker umgebaut, nun habe ich die billigen für 12€ verbaut und die haben den Doppelblinker schon nach 10 Minuten im Stich gelassen, die Hülle ist sozusagen abgeplazt.

Über den NSW Schalter ist meiner Meinung nach die beste Lösung, so kannste schnell Ein- und Aus schalten und ich persönlich habe auch meine Sml's drüber laufen, so kann ich sozusagen die US Beleuchtung komplett über den Nebler kontrollieren.
Werde mir auch die etwas teureren Module holen und schaun dass das EU Standlicht beim Einschalten des US Standlichtes ausgeht.
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Alt 28.04.2014, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Beim letzten Mal, als ich das Modul eingebaut hab, hab ich mir einen Plan gezeichnet.
Vielleicht kann das noch jmd. gebrauchen

Wenn man die Standlichtmodule genau so anschließt, dann kann man das US-Standlicht über die Lichtschalterstellung "Nebelscheinwerfer" einschalten.
Voraussetzung: Das Fahrzeug hatte serienmäßige Nebelscheinwerfer!
Das normale Standlicht geht aus, sobald das US Standlicht eingeschalten ist.



Die Steckerbelegung des Steckers am Scheinwerfer könnt Ihr dieser Übersicht entnehmen: [KLICK]
Kannst du mir sagen wie viel Ampere das Relais haben sollte?
Kenn mich auch Null aus, habe aber eines auf der Arbeit gefunden, genau die selben Anschlüsse und bis zu 40A.
jonne280 ist offline  

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Alt 28.04.2014, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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40A reicht.
Du brauchst dann ein Relais pro Seite, bzw. pro Scheinwerfer.
Ich würde Dir das oben genannte Song Chuan 871-1CC 12V DC 12 V V/DC empfehlen.
Das ist relativ klein .. und ich habs bei meinem Wagen auch verwendet
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Alt 29.04.2014, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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diese auf der arbeit ist auch so ein mini ding, das werd ich schon irgendwo unterbekommen, aber danke für den tipp!
jonne280 ist offline  

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Alt 03.11.2017, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Hol den Thread hier mal aus der Versenke...
Funktionieren bei euch die US-Modulen die hier empfohlen wurden immer noch in Kombination mit Doppelblinkerumbau?
Bei mir sind die Dinger immer nach nem halben Jahr ausgefallen :/
Sind die doch nicht für Doppelblinker geeignet?

Geändert von Diesel_on_Board (03.11.2017 um 22:29 Uhr)
Diesel_on_Board ist offline  

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Alt 06.11.2017, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Xenon Scheinwerfer
bis heute keine Probleme.

Bei auf Doppelblinker umgebauten Scheinwerfern fließt zu viel Strom.
Da sollte man je Blinker-Birne ein separates Modul verwenden.
Also vier in Summe.


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