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Alt 01.04.2014, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Ja mit in dem Gehäuse mit dem schwarzen Deckel, müsste ne 30 drauf sein. Klickt das wenn du die Zündung anmachst und startest?


1,8turbo ist offline  

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Alt 01.04.2014, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
kevyyyyyn
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Er läuft wieder und startet auf anhieb. Das Relai im Motorraum was unter diesem schwarzen Deckel ist hat nicht funktioniert. Mein Kumpel hat dann am Relai immer strom drauf gegeben und es irgendwie wieder gänig gemacht. Danke für eure Hilfe. ich mach demnächst mal eine Anleitung dafür.
 

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Alt 07.04.2014, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Also hatte "1.8turbo" ( der alte Schlingel) wieder mal total recht und hat voll ins Schwarze getroffen!
Schlupf ist offline  

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Alt 07.04.2014, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Nee sein Kollege
1,8turbo ist offline  

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Alt 07.04.2014, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Tip.... zieh mal das Stromversorgungsrelais J271 für die Motronic im Schutzgehäuse im Motorraum links raus und steck es wieder rein. (siehe Bild, das Relais mit der Nr. 100)



Wenn das Motorsteuergerät nicht oder auch nur zeitversetzt mit Spanung versorgt wird, ist klar das dein Auto nicht gleich anspringt. Hatte ich bei einer Freundin auch mal (Golf 4 1.6). Das Auto ist ab und zu nicht angesprungen, konnte man "orgeln" wie man wollte. Auch ist so ein Relais sehr temperaturabhängig. Es kann sein, dass es einfach nur nicht richtig sitzt oder doch einen "weg" hat, ist ja auch ein mech. Bauteil. Kostenpunkt bei VW ca. 14 €.

EDIT: Sorry, zu schnell geantwortet, ohne die anderen BEiträge zu lesen. Freut mich, das er wieder läuft!

Grüße
mx_totti ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu mx_totti für den nützlichen Beitrag:
Alt 08.04.2014, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mx_totti Beitrag anzeigen
Mein Tip.... zieh mal das Stromversorgungsrelais J271 für die Motronic im Schutzgehäuse im Motorraum links raus und steck es wieder rein. (siehe Bild, das Relais mit der Nr. 100)


Hallo,
ist das Foto von einem 1.6SR AKL?
Ich frage nämlich, weil ich die gleichen Symptome habe, mir aber der gezeigte Kasten fehlt.
bedlam ist offline  

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Alt 08.04.2014, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Der AKL hat die Kiste nicht!
Schlupf ist offline  

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Alt 08.04.2014, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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befinden sich die Relais dann woanders?
bedlam ist offline  

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Alt 08.04.2014, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Würde mal den Temperaturgeber wechseln! Gruß
mx_totti ist offline  

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Alt 09.04.2014, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Beim 1.4er und 1.6er sind KW Sensor und KS Pumpe auch gerne mal Schuld...
VW-Mech ist offline  

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Alt 10.04.2014, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,

den Doppeltemperaturgeber habe ich schon gewechselt.

@VW-Mech: was ist die KS-Pumpe?

KW Sensor hab ich noch nciht gemacht, das wäre vielleicht das nächste.
Oder noch die Lambdasonde
bedlam ist offline  

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Alt 18.04.2014, 01:18      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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KS Pumpe = Kraftstoffpumpe


VW-Mech ist offline  

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