Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.07.2021, 01:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.013
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 382 Danke für 319 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von goerky Beitrag anzeigen
Ich habe nochmal eine Frage. Das KI zeigt die Temperatur normal (ich weiß in bestimmten Bereich zeigt es 90 Grad an) und am OBD kommt eine realsitische Temperatur. Aber auf der Climatronic in Kanal 45 kommt - 99 Grad. Wo kommen die her? Eigentlich müssten die vom Temperaturdoppelgeber kommen oder? Temperaturschwankungen habe ich nicht.
Im Diagnose-Modus der Climatronik ist Nr.45 die errechnete Innenraumtemperatur und nicht die Kühlwassertemperatur!
Die Kühlwassertemperatur ist Nr. 49! Zumindest laut Liste.





Geändert von Schlupf (22.07.2021 um 01:14 Uhr)
Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jer Werkstatt 27 23.05.2017 22:52
marinchn VW Themen 9 09.05.2016 00:05
angelo Werkstatt 24 20.06.2014 08:28
Aludrin Werkstatt 2 14.03.2011 10:31
MH_2 Motortuning 6 07.03.2008 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben