Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.01.2008, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Schwerti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jepp genau bei dem hab ich das machen lassen bzw über Ihn

Torsten


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

-Robin- was ist bitte "Gieskannentuning" ?????
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Schwerti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tja wenn ich das Geld hätte würde ich es bei jemand anderen ändern lassen.
Naja vielleicht macht mir der Denni das wieder rückgängig und in Serie.
Dann sind zwar 250.- EUR weg aber wenigstens bleibt der Motor heile.
Weiss nur was mich der letzt Turboladerschaden bei einem anderen Wagen gekostet hat.
Und das kann ich mir mom überhaupt nicht leisten.

Torsten
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von -Robin-
Tuning mit Gieskanne ist nix anderes als alles pauschal 20 oder 30% anzuheben, zb mit dem Race-Sys (nutzt zb der kollege D. von cxxxxxg.de) oder irgendwelche Daten sinnfrei anzuheben die Tuningirrelevant sind. (zb ein andere Tuner Namens D.)

Das bewirkt dann im geringsten Fall ruppeln der Kupplung (im unteren Drehzahlband ~1700...2500 u/min) oder Turboschäden wegen starker Überschwinger die den Lader im Fördervolumen usw weit überfordern. Begrenzungen werden nicht gesetzt, einfach alles pauschal und in Boooh-Eeeey-Manier angehoben. Quasi mit Giesskanne drüber und fertig :O
aaaaaaaaah ja das ist richtig.. das ist natürlich rotze
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von golfiv19
Zitat:
Original von -Robin-
Tuning mit Gieskanne ist nix anderes als alles pauschal 20 oder 30% anzuheben, zb mit dem Race-Sys (nutzt zb der kollege D. von cxxxxxg.de) oder irgendwelche Daten sinnfrei anzuheben die Tuningirrelevant sind. (zb ein andere Tuner Namens D.)

Das bewirkt dann im geringsten Fall ruppeln der Kupplung (im unteren Drehzahlband ~1700...2500 u/min) oder Turboschäden wegen starker Überschwinger die den Lader im Fördervolumen usw weit überfordern. Begrenzungen werden nicht gesetzt, einfach alles pauschal und in Boooh-Eeeey-Manier angehoben. Quasi mit Giesskanne drüber und fertig :O
aaaaaaaaah ja das ist richtig.. das ist natürlich rotze
wie bei dir - mit'n rasensprenger drüber gegangen... LOL

nee nee, passt schon wat okrim da gemacht hat!!!


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
krause@Golf4 Golf4 7 03.02.2009 00:05
coldcar Werkstatt 5 11.05.2008 20:42
Racermax Werkstatt 1 01.03.2008 22:31
Ic3Wolf Werkstatt 1 19.06.2007 07:01
artjomka Carstyling 8 13.09.2005 08:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben