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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Vllt langs auch daran, dass du am nächsten Tag ausgeschlafen warst und vor der Aktion noch die restliche Cola getrunken hast ![]() An Cola als Rostlöser glaub ich jetzt eher nicht.. ![]() |
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stimmt schon das cola röst lößt, aber nur leicht ... jeder billige rostlöser ist da um einiges effektiver.
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ja ich hab abgekotzt ![]() Aber ich glaub auch nicht an die ''grosse'' cola wirkung! Zumal es Club Cola war ![]() War wohl eher die diveren rostlöser die zum einsatz kamen,der bunsenbrenner und meine manneskraft ![]() |
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aber gerne! Fahr am besten auf Rampen Dann brauchste n 32er maulschlüssel kommt auf die seite an die du ausbauen willst, musste zwischen AGT und Querlenker durch,die schutzmanschette vom lenkgetriebe abziehen und dann kommst an die innere spurstange ran! am besten nimmst noch n rad ab,dann kannst dich etwas besser bewegen! und wenn er Spurstangenkopf auf der spurstange fest ist,musste die spiurstange ausm radlagergehäuse ausbauen! |
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ach keine angst...bei mir war das auch erst...ich musste auch erst die mutter abflexen und dann ging es erst nicht weiter..aber dann anderen tags als der röstlöser nen bisschen eingewirkt war und ich vor allem auch wieder etwas ruhiger war....ging es ganz einfach los...also viel spaß dabei ![]() |
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Hätte nicht gedacht das dass so eine scheiß Arbeit wird weil dort alles festgegammelt/-rostet ist. Ich will ja im Prinzip nur den Kopf tauschen, den hab ich auch schon aus dem RLG raus, nur eben noch nicht von der Spurstange ab, weils da ziemlich schwer ist bzw. nicht abgeht ![]() | |
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Traggelenke wechseln ist auch ne scheiss arbeit....finde ich! Am 3er golf ging das so schön und am G4 ![]() Naja wenn du eh soviel neu machst bist ja eh dabei ![]() |
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Also Spurstange bekommst du auch leicht mit einer Rohrzange abgedreht die sind nicht so fest wie die 32 Schlüsselweite vermuten lässt. Erst Lenkrad entgegengesetzt voll einschlagen dann innen die Manschette am Lenkgetriebe lösen und runterschieben dann kommt man von unten neben dem Aggregateträger mit der Zange an die Verschraubung der Spurstange. |
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Habs heut nochmal probiert, Kontermutter und Spurstangenkopf ging auf beiden Seiten ab...welch ein Glück. Der Neue lässt sich zwar auf einer Seite nicht weit draufschrauben, aber das bekomm ich auch noch gelöst ![]() |
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