Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2009, 16:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
daniel89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 1.4 16V nimmt Gas schlecht an wenn er kalt ist

Hallo,

mein Golf IV 1.4 16V ist nun 11 Jahre alt. Der Wagen nimmt die ersten 2 Minuten wenn der Motor noch kalt ist das Gas schlecht an. Das heißt wenn ich das Gaspedal durchdrücke habe ich richtige Gaslöcher (Gasaussetzer). Manchmal hat er so große Aussetzer das er ausgehen würde, wenn ich die Kupplung nicht treten würde. Ich weiß jetzt nicht wie das mit der Drosselklappe ausschaut. Müsste er bei einer verdreckten Drosselklappe nicht auch im warmen Zustand die Aussetzer haben? Er hat nämlich echt nur Probleme wenn er noch kalt ist.

Gruß
Daniel


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das beim 1.4er wenig kommt wenn du das Gaspedal durchdrückst ist normal


Wegen den "Aussetzern" würde ich mir mal die Zündkerzen anschaun
Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2009, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
daniel89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja aber Gasaussetzer sind sicherlich nicht normal. Kerzen sind seit 15.000 Km drinne.

Gruß
Daniel
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Das hatte meiner auch von Zeit zu Zeit, hab dann iwie nichtmehr drann gedacht und seitdem ich die DK gereinigt hab gehts wieda.. weiß jez ned obs wirklich an der DK lag...


Problem sah so aus...

Fahr weg, gib gas, der wagen zaht sich ur, gibt nur ganz langsam gas und dann plötzlich nimmt er das gas wieda an und "zieht" davon!

mfg
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 07:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von DIEsEL_AT




Fahr weg, gib gas, der wagen zaht sich ur,
Öhm, genau !


Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mietzekatze Werkstatt 15 02.12.2010 15:12
Kleoline Werkstatt 8 24.02.2009 16:53
Schmiddi Werkstatt 7 29.12.2008 13:52
berme Werkstatt 5 18.12.2006 07:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben