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Alt 14.03.2011, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 161 Zum Anfang der Seite springen
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du kennst bestimmt auch die wandstärke von den dingern?
firara ist offline  

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Alt 14.03.2011, 01:34      Direktlink zum Beitrag - 162 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
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4mm...dauerte keine 2 min mit google
Gibhin ist offline  

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alex_30 (21.07.2021)
Alt 14.03.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 163 Zum Anfang der Seite springen
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gut, danke

Geändert von firara (03.08.2011 um 11:21 Uhr)
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Alt 05.05.2011, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 164 Zum Anfang der Seite springen
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hab so langsam die teile zusamen. ich such immer noch wie blöde welches schlauch ich trennen darf. von den anleitungen werde ich nicht schlau. hab ich auf dem photo das richtige erwischt?
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Alt 17.06.2011, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 165 Zum Anfang der Seite springen
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ich brauch dringend einen einzigen crimpkontakt für den anschluss an der vorwahluhr. ich kanns nicht fassen, keiner bietet die dinger an(((
firara ist offline  

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Alt 26.06.2011, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 166 Zum Anfang der Seite springen
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was suchst du?
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Alt 26.06.2011, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 167 Zum Anfang der Seite springen
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diese crimpkontakte:
http://obrazki.elektroda.net/57_1232010650.jpg

hab bereits gefunden.
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firara ist offline  

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Alt 27.06.2011, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 168 Zum Anfang der Seite springen
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die gibts auch bei ATU im 10ner Pack
Blackpitty ist offline  

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Alt 27.06.2011, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 169 Zum Anfang der Seite springen
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was? da wäre ich nie drauf gekommen. ich hab's bei webasto Partner Coler hier in Dortmund, bestellt. 80ct netto.

muss mir eine lösung für den abgasschalldämpfer einfallen lassen. so wie gemacht hast geht bei mir nicht wegen getriebekühl"schlauch"
ich hoffe ich hab noch genug Platz noch vor der radhausschale

passen die kühlschläuche unter dem batteriekasten durch, sah ziemlich eng aus....
firara ist offline  

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Alt 03.08.2011, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 170 Zum Anfang der Seite springen
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wie soll ich nun die wasserleitungen verlegen, da ist kaum platz für beide?
die eine leitung konnte ich grad noch unterm scheinwerfer verlegen (dank winkelstücken aus der sanitär abteilung im baumarkt)
für die zweite leitung ist einfach kein platz. villeicht muss ein loch ins seitenwand der motorabdeckung (fahrerseite logischerweise) für die zweite leitung gebohrt werden.

hat keiner ne idee?

danke im vorraus
firara ist offline  

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Alt 07.08.2011, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 171 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir haben beide Schläuche gepasst.
variantgt ist offline  

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Alt 19.09.2011, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 172 Zum Anfang der Seite springen
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Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
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So meine Standheizung ist nun auch komplett fertig. Der Winter kann kommen!
Eingebaut ist sie zwar schon seit 2 Monaten, aber nun ist auch gerade die Handysteuerung fertig geworden. Kann per Handy nun die Heizung ein und ausschalten. Wenn die Zündung an ist, wird es über ein KFZ Ladegerät auch noch geladen. War erst garnicht so leicht die Steuerung aufzubauen. 1x ist mir der Transistor lichterloh mit viel Qualm und zischen abgeraucht. Zum Glück ist dem Handy nichts passiert Nun funktioniert aber alles wie es soll und das ganze kostet nur ein Bruchteil der Webasto Fernbedienung

Geändert von Stefan1 (19.09.2011 um 18:52 Uhr)
Stefan1 ist offline  

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Alt 19.09.2011, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 173 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen





hi,
ich denke die spritpumpe bei meinem golf anders aussieht? was nun?
firara ist offline  

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Alt 19.09.2011, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 174 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
So meine Standheizung ist nun auch komplett fertig. Der Winter kann kommen!
Eingebaut ist sie zwar schon seit 2 Monaten, aber nun ist auch gerade die Handysteuerung fertig geworden. Kann per Handy nun die Heizung ein und ausschalten. Wenn die Zündung an ist, wird es über ein KFZ Ladegerät auch noch geladen. War erst garnicht so leicht die Steuerung aufzubauen. 1x ist mir der Transistor lichterloh mit viel Qualm und zischen abgeraucht. Zum Glück ist dem Handy nichts passiert Nun funktioniert aber alles wie es soll und das ganze kostet nur ein Bruchteil der Webasto Fernbedienung

im internet gibts 10000 anleitungen. wie hast du das gemacht?
firara ist offline  

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Alt 20.09.2011, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 175 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habs so gemacht wie in dieser Anleitung:

Standheizung-Handy-Funkfernsteuerung

Allerdings ohne die Ladeelektronik auf der Platine. Da hab ich ein richtiges KFZ Ladegerät für verwendet.
Stefan1 ist offline  

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Alt 22.09.2011, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 176 Zum Anfang der Seite springen
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sooo endlich funkt auch meiner. eingebaut ist ein webasto thermo top v diesel 5kw

dank an euch alle
firara ist offline  

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Alt 04.12.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 177 Zum Anfang der Seite springen
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Habe mir die Woche auch eine einbauen lassen !

Mir wurde sie aber oben neben die Batterie eingebaut. Angeblich ist das dort der beste Einbauort da sie Spritzwassergeschützter ist als unten vor dem Radhaus.

Wenn ich jetzt sehe wie die eingebaut wurde, hätte ich es selbst auch hinbekommen.
Angehängte Grafiken
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Dateityp: jpg P1010791(2).JPG (42,7 KB, 147x aufgerufen)
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Dateityp: jpg P1010796(2).JPG (52,6 KB, 141x aufgerufen)
Andi601 ist offline  

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Alt 07.12.2011, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 178 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
dankeschön, aber viel weiter bringt mich das mit der Benzin Frage nicht.

1x ist die Rede in den Anleitungen von dem speziellen Tankentnehmer..... Dann von dem T- Stück, dann ob der Wagen eine Vorförderpumpe hat oder nicht gibt es auch nochmal Unterschiede vom anzapfen her. Und dann nochmal die extra Pumpe da für die Standheizung......

Doch nirgends steht, wie ich es bei meinem Wagen 100%tig genau machen muss, damit alles funktioniert......

In der Anleitung von mie auf Seite 13 stehen auch wieder beide Versionen.... Einmal T Stück und einmal der Spezielle Entnehmer.


Bis auf diesen Punkt mit dem anzapfen ist mir eigentlich so weit alles klar, nur will ich da halt echt nichts falsch machen wenns ums Benzin geht und ich muss vorallem wissen, ob ich nun noch Teile brauche zum einbau oder nicht....

Also wenn ich in meinen Wagen einsteige und die Tür öffne, brummelt im Auto was, das wird wohl die Vorförderpumpe vom Sprit sein, also habe ich sowas im Wagen.....
normalerweise ist es so das du die standheizung an deinen kraftstoffrücklauf im motorraum anstöpselst.du schaltest sozusagen deine standheizung in reihe mit deinem rücklauf.bei laufendem motor wird der interne tank deiner standheizung befüllt und der rest fließt halt in den tank des autos.dieser interne tank reicht für ca eine halbe stunde betrieb der standheizung..gruß

edit : sorry hab jetzt erst gesehen das du eine mit extra tankentnehmer hast.
PfeiLe ist offline  

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Alt 07.12.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 179 Zum Anfang der Seite springen
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hallo,
seit dem die standheizung am kühlkreislauf angeschlossen wurde steigt die warmwassertemp. nicht mehr auf 90°. (ohne dass die SH läuft) sie schwankt zwischen 80-85°

bisher beobachtet:
-wenn die SH ca 30 min lang den wagen vorgewärmt hat und ich den motor starte steht die anzeige auf 90, während der fahrt sinkt es ab.
-wenn die SH während der fahrt läuft steigt die temp. ab und an auf 90°.


kann es sein, dass die (wasser)rückleitung überdimensioniert ist. leitunginnendurchmesser ca 19mm
ausgang am gerät 15-16mm

danke
firara ist offline  

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Alt 07.12.2011, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 180 Zum Anfang der Seite springen
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ich würde mal eher auf den Thermostat tippen


1,8turbo ist offline  

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