Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:1,001Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11.01.2024, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 341 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knipseringo
 
Registriert seit: 17.07.2014
Golf IV Variant
Ort: Ilm-Kreis
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 455 Danke für 351 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Exige83 Beitrag anzeigen
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe es nun tatsächlich geschafft den fahrzeugspezifischen Einbausatz >>>240196000000<<< für die Hydronic B4W SC von Eberspächer zu bekommen.
... und bin der Meinung dass da diverse Teile fehlen.
Meiner Meinung nach gehören doch u.a. fahrzeugspezifische Kühlwasserschläuche und ein fahrzeugspezifischer Kabelbaum mit zum Lieferumfang.
Oder bin ich da falsch informiert?
l

Also auf dem Bild


https://ersatzteilbox.com/product_info.php/info/p66532_Einbausatz-Standheizung-Hydronic---Golf-IV---Audi-A3---Skoda-Oktavia.html
sieht man nicht viel, aber auf jeden Fall Kühlwasserschläuche.

Meines Wissens konnte man bei VW einen Original VW Nachrüstsatz Standheizung von Webasto bestellen. Da war z.B. eine Metallkraftstoffleitung an Stelle des Kunsstoffschlauchs enthalten und ein Teil der Kühlwasserschläuche gab es als Metallbaugruppe.
Die Anleitung findet ihr z.B. hier: https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=677563
Der Einbausatz ist aber bestimmt schon entfallen.

Wie die anderen aber schon sagen, beim Golf4 kommst Du mit dem Universalbausatz auch gut klar. Da ist nichts kompliziertes dabei.

gruß ingo


knipseringo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben