10.11.2010, 09:19 | - 121 |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Den hast schonmal durchgelesen ? http://www.golf4.de/motortuning/1023...fuer-alle.html |
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10.11.2010, 10:14 | - 122 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf 4 Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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18.11.2010, 13:32 | - 123 |
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also ich würde wenn du nicht viel Geld in die hand nehmen willst beim AUM bei Software + AGA ab Turbo + R32 DSG Ansaugung bleiben. Eventuell erleichterter 1 Massenschwung + verstärkter Kupplung. Ab 250PS solltest du auf jeden fall Kolben + Pleuel tauschen da diese, wie schon erwähnt, schwächer ausgeführt sind als die der Vorgänger Modelle und sich gerne mal verbiegen. http://img247.imageshack.us/img247/5550/bamvsauqmf2.jpg Geändert von Martin_1,8T (18.11.2010 um 13:51 Uhr) |
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03.01.2011, 21:51 | - 132 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.01.2009 Golf 4 1.8t Verbrauch: nicht genug!!!! Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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03.01.2011, 21:58 | - 133 | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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