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Alt 10.11.2010, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Den hast schonmal durchgelesen ?
http://www.golf4.de/motortuning/1023...fuer-alle.html


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Alt 10.11.2010, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Jap- hab ich ja auch schon gepostet...
TranceDancer ist offline  

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Alt 18.11.2010, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würde wenn du nicht viel Geld in die hand nehmen willst beim AUM bei Software + AGA ab Turbo + R32 DSG Ansaugung bleiben. Eventuell erleichterter 1 Massenschwung + verstärkter Kupplung.

Ab 250PS solltest du auf jeden fall Kolben + Pleuel tauschen da diese, wie schon erwähnt, schwächer ausgeführt sind als die der Vorgänger Modelle und sich gerne mal verbiegen.

http://img247.imageshack.us/img247/5550/bamvsauqmf2.jpg

Geändert von Martin_1,8T (18.11.2010 um 13:51 Uhr)
Martin_1,8T ist offline  

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Alt 02.01.2011, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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Was genau bringt das 1 Massenschwungrad ??

Lohnt sich zeitgleich ein Umstieg auf AluPolley ??

R32 DSG Ansaugung ohne passenden Ansaugschlauch ist meines erachtens nach Quatsch.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 03.01.2011, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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EMS lohnt sich allein von den kosten her schon Erleichterte G60 Schwungscheibe kostet nicht mehr wie 150 Euro in neuwertigem Zustand.

Die Aluriemenräder würden mich auch interessieren. Leider hat es hier im Forum aber noch keiner Geschaft diese zu verbauen UND ein statement dazu abzugeben
Finiss ist offline  

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Alt 03.01.2011, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Doch klar !!!

Hier hat erst gestern jemand ein Statement zu den AluPulley´s abgegeben

Ich schick dir den Shit

Nochmal zum EMS. Was kostet mich das komplett mit Kupplung ?
Wo genau bringt das was ? Leistung ?
Wie viel Arbeit ist der Einbau ?
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 03.01.2011, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,also eine gute Sachs Performens und nen EMS ohne einbau,würde ich mal so sagen,um die 700 € mit Organischen Belägen
filzente ist offline  

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Alt 03.01.2011, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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Damn -.-

Mein Kupplung hat schon 95tkm gesehen und das ist langsam recht viel...

Aber nur das EMS zu wechseln ist eher unsinnig... Wenn dann die ganze Kupplung.

Und wo ist nochmal expliziet der Vorteil ?
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 03.01.2011, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Damn -.-

Mein Kupplung hat schon 95tkm gesehen und das ist langsam recht viel...

Aber nur das EMS zu wechseln ist eher unsinnig... Wenn dann die ganze Kupplung.

Und wo ist nochmal expliziet der Vorteil ?
du kannst aber auch eine ganz normale einbauen,vom G 60 oder vom VR6 dann wird sie günstigerund nur mal so, meine Kupplung hat in meinem AUM 158.000 schon runter,ist seit etwa 48.000 Gechippt,jetzt solangsam merke ich erst das da was kommtalso keine Panik
filzente ist offline  

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Alt 03.01.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Achso ? Hmm ja ok evt fahr ich auch so schlecht ?

Hmm. Hat mir jemand zufällig eine Einbauanleitung zu dem Teil ?

Woher bekomme ich das ? Und was genau bringt mir das nochmal ?

Mir ist mein Wagen zu langsam und träge und hat zu wenig Leisung.. Will mehr
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 03.01.2011, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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Das wird sich durch das EMS nicht ändern

Musst mal die Suche füttern mit:

"AUM G60 Schwungrad" oder sowas in der Art. Da gibts nen großen Thread drüber, find ihn nur leider grad nicht.

EMS und ZMS Teile sind untereinander nicht tauschbar (Kupplungsscheibe/Druckplatte)!

Einbau ist ganz easy! Alles alte raus und dann alles neue rein. Ist genauso leicht wie Kupplung tauschen nur das eben 6 Schrauben mehr dabei sind
Finiss ist offline  

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Alt 03.01.2011, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Das wird sich durch das EMS nicht ändern

Musst mal die Suche füttern mit:

"AUM G60 Schwungrad" oder sowas in der Art. Da gibts nen großen Thread drüber, find ihn nur leider grad nicht.

EMS und ZMS Teile sind untereinander nicht tauschbar (Kupplungsscheibe/Druckplatte)!

Einbau ist ganz easy! Alles alte raus und dann alles neue rein. Ist genauso leicht wie Kupplung tauschen nur das eben 6 Schrauben mehr dabei sind
na,da Helfe ich doch gerne weiter wahttp://www.golf4.de/motortuning/6331...ngscheibe.html
filzente ist offline  

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Alt 03.01.2011, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von filzente Beitrag anzeigen
na,da Helfe ich doch gerne weiter wahttp://www.golf4.de/motortuning/6331...ngscheibe.html
Sauber Genau den meinte ich! Dank dir!
Finiss ist offline  

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Alt 05.01.2011, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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@Finiss Büdde schön,hast mir ja auch schon öfters geholfen
filzente ist offline  

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Alt 06.01.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Damn -.-

Mein Kupplung hat schon 95tkm gesehen und das ist langsam recht viel...

Aber nur das EMS zu wechseln ist eher unsinnig... Wenn dann die ganze Kupplung.

Und wo ist nochmal expliziet der Vorteil ?
Also von den Km kann ich dich auch beruhigen- Chip seit 60000km und beinahe 200000km und von meinen Vorbesitzern wurde zumindest nicht in ner Vw Werkstatt die Kupplung getauscht.
TranceDancer ist offline  

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Alt 06.01.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Meine Serienkupplung war ohne Chip bei knapp 150.000km hinüber. Dann kam die neue G60 direkt mit Chip und erfüllt nun knapp über 52.000km ihre Pflicht
Finiss ist offline  

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Alt 09.01.2011, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Düsen kann ich beim K04-023 genau fahren?
die vom BAM? APX? APY?
BAM und APX sind ja soweit ich weiß gleich. die APX sind im ganzen etwas länger, aber welche passen nun beim AUM in die Brücke?
Steveundso ist offline  

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Alt 09.01.2011, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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Hi ,ich glaube das die vom S3 TTS oder vom Cupra R TFSI passen,aber 100% weis ich das auch nicht,da müßte mal ein Spezi was zu sagen,ob die in einen AUM passen und ob die was taugen bei einem ungechippten.
filzente ist offline  

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Alt 09.01.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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Edit: Vergiss es
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Alt 09.01.2011, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
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Edit: Vergiss es
wie vergiss es


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