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Hey also meiner meinung nach kannst du den AGU so fahren.. Der hat schon geschmidete Pleul und ne geschmidete kurbelwelle.. Is auch der einzigste der das hat.. Und zum Aufbau die Perfekte Basis.. Ich hab nen Kumpel der fährt den AGU mit 320 PS OHNE probs.. Ich habe auch nen kumpel der hatte sein Jubi auf 330 PS aufgebaut ohne Pleul und Kurbelwelle zu wechseln und bekannt is ja das der Jubi Bzw 180 Ps AUQ motor nich grad der Stabilste is.. Es gibt ja gerüchte das der AUQ Polen Pleuel drin hat ob es stimmt keine ahnung.. Aber vielen sagen der AGU is der beste zum aufbauen... Ich fahre auch ein AGU mit nem K03s lader und nem Großen LLK.. Lader und LLK abgestrimmt und fahr ca 190 PS.. Jetzt noch nen chip dann hab ich ca 230 ps.. Naja ich will auch umbauen aber nur K04.. Alles andere wird mir zu teuer.. Achso was du noch brauchst ist ein 4 Bar Benzindruckregler.. Nimm den aus dem TT 224 PS ![]() |
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Schade nun wird das Thema auch schon zugemüllt von "hören sagen" Ansonsten zurück zu deiner alten Frage: Die Düsen aus dem S3 passen sowieso nicht da die ne Andere Bauform haben. Du brauchst die alte dicke Bauform undich würde dir auch zu 440 ccm düsen raten und nem 4 bar Bdr ![]() Geändert von Tjomson (05.09.2010 um 23:45 Uhr) |
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oh ja das klingt sinnvoll das der allererste 1.8t motor der im golf und co verbaut wurde der standfesteste is und teile verbaut worden die so nur in s3 motoren teilweise verbaut wurden .. is schon klar weiß ja nich was du für freunde hast aber vom rein logisches is es natürlich klar das vw den ersten 1.8t mit 150ps baut und 5 jahre später in der jubiläums edition mit 180ps werden aufeinmal scheiß teile verbaut und dem hersteller ist es egal wielange sein motor hält .. klingt für mich alles recht plausibel ich glaub ich bau mein auq doch nich auf k04 um sondern hohl mir lieber n agu und klatsch n gt28 rauf der hält ja dann 350ps .. schön 10w40 rein damit der nich so klappert und denn passt das .. zum thema öl... je nach dem ob alltag oder nur kurzzeitige belastung .. aber ich würd castrol edge bevorzugen .. |
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bin jetzt auch auf der sucher nach den 440ccm düsen.ha gestern bei ebay 4neue ersteigern wolen .bin dann dch noch überboten worden.scade.mein öchstgebot war 230e.
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Doch is aber so .. Könnt ihr glauben oder nich.. Mein Kumpel hat sein Golf mit 340 ps gefahren.. Referenzen - m-tec tuning... Chiptuning&more dann bei golf jubi schauen...... |
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| ![]() hä? ich fahre ebenfalls einen agu und habe die leistung ohne großen llk und k03s. jetzt willst du ihn nochmal chippen, um auf 230ps zu kommen? glaub du hast dich verschrieben, oder?
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Ich kapiere die ganze Aussage nicht ! .... "abgestimmt" .... und jetzt noch nen "chip" Naja was solls, ist man ja gewohnt ... |
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das meine ich ja. ![]() |
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Ich habe ein AGU... Und habe den Auf K03 s umgebaut.. Dann habe ich ja automatisch 180 PS mit der Software vom 180 PS oder ????? Dann habe ich noch nen großen LLK und das dann abgestimmt somit komm ich ca mit abgas anlage ab turbo und großen LLK auf gute 190 PS.. Also kann ich den ja jetzt normal chipen und kann dann 230 PS fahren.. Und ich glaub kaum das du nur mit nem chip 230 ps hast.. Also gesund is das auf gar kein FALL 70 PS chipen...
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ich meine auch nicht dass ich 230 habe sondern 190 oder etwas mehr. aber ohne k03s, llk und abgasanlage. nur mit chip. mich wundert einfach dass du dein auto 2 mal abstimmen lässt und nicht einmal richtig auf 220ps. und dass du die software von einem auq auf einen agu hast, wage ich zu bezweifeln. beim auq muss ja ne menge mehr berücksichtigt werden, da der viel mehr elektronik hat. (2 sonden, andere zündung, sekundärluft, usw) Geändert von Lucas S (06.09.2010 um 17:34 Uhr) |
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