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Alt 02.09.2010, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Und für die Porsche Bremse mit den RS4 Scheiben, wie teuer ist die ?

mfg


Wolfy ist offline  

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Alt 03.09.2010, 04:46      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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muss mal schauen.jetzt ist grad für mich eigentlich volle konzentration auf den motorumbau angesagt.was ich dann am ende mit der bramsanlage anfang das weiss ich 100% ,aber die überlegung mit den rs4 scheiben mit den porsche sättel ist sehr gut.
aelbir ist offline  

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Alt 04.09.2010, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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schade leut ich weiss immernoch net was ich für e.ventile verbauen kann am besten
kauft die blauen opel düsen..die reichen...
K.-Concepts ist offline  

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Alt 04.09.2010, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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tielenr vil?
aelbir ist offline  

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Alt 04.09.2010, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Axel-R eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Axel-R: p-b-a-k
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ich hab mal ne schnelle zwischenfrage....was für öl wird denn so ab 200ps gefahren und was muss ich beachten wenn ich meinen motor das longlife 3 abgewöhnen will.
Axel-R ist offline  

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Alt 04.09.2010, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Schau mal hier:
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15Jahre erfahrung bei Turboumbauten!!
Da wirst schnell alles finden was du Brauchst!
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Alt 04.09.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Axel-R Beitrag anzeigen
ich hab mal ne schnelle zwischenfrage....was für öl wird denn so ab 200ps gefahren und was muss ich beachten wenn ich meinen motor das longlife 3 abgewöhnen will.
Vollsynthetisches 5W-40 ist schon ganz ok!
Da machste nix mit verkehrt
LP GTI ist offline  

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Alt 05.09.2010, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Japp fahr ich auch.

mfg
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Alt 05.09.2010, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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~Steff~ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ~Steff~: gti_cruiser
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Hey also meiner meinung nach kannst du den AGU so fahren.. Der hat schon geschmidete Pleul und ne geschmidete kurbelwelle.. Is auch der einzigste der das hat.. Und zum Aufbau die Perfekte Basis.. Ich hab nen Kumpel der fährt den AGU mit 320 PS OHNE probs.. Ich habe auch nen kumpel der hatte sein Jubi auf 330 PS aufgebaut ohne Pleul und Kurbelwelle zu wechseln und bekannt is ja das der Jubi Bzw 180 Ps AUQ motor nich grad der Stabilste is.. Es gibt ja gerüchte das der AUQ Polen Pleuel drin hat ob es stimmt keine ahnung.. Aber vielen sagen der AGU is der beste zum aufbauen... Ich fahre auch ein AGU mit nem K03s lader und nem Großen LLK.. Lader und LLK abgestrimmt und fahr ca 190 PS.. Jetzt noch nen chip dann hab ich ca 230 ps..

Naja ich will auch umbauen aber nur K04.. Alles andere wird mir zu teuer..

Achso was du noch brauchst ist ein 4 Bar Benzindruckregler.. Nimm den aus dem TT 224 PS )
~Steff~ ist offline  

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Alt 05.09.2010, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Schade nun wird das Thema auch schon zugemüllt von "hören sagen"



Ansonsten zurück zu deiner alten Frage:

Die Düsen aus dem S3 passen sowieso nicht da die ne Andere Bauform haben.

Du brauchst die alte dicke Bauform undich würde dir auch zu 440 ccm düsen raten und nem 4 bar Bdr


Geändert von Tjomson (05.09.2010 um 23:45 Uhr)
Tjomson ist offline  

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Alt 06.09.2010, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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EMAA-76 eine Nachricht über ICQ schicken EMAA-76 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von EMAA-76: alexander8375
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oh ja das klingt sinnvoll das der allererste 1.8t motor der im golf und co verbaut wurde der standfesteste is und teile verbaut worden die so nur in s3 motoren teilweise verbaut wurden .. is schon klar weiß ja nich was du für freunde hast aber vom rein logisches is es natürlich klar das vw den ersten 1.8t mit 150ps baut und 5 jahre später in der jubiläums edition mit 180ps werden aufeinmal scheiß teile verbaut und dem hersteller ist es egal wielange sein motor hält .. klingt für mich alles recht plausibel ich glaub ich bau mein auq doch nich auf k04 um sondern hohl mir lieber n agu und klatsch n gt28 rauf der hält ja dann 350ps .. schön 10w40 rein damit der nich so klappert und denn passt das ..

zum thema öl...
je nach dem ob alltag oder nur kurzzeitige belastung ..
aber ich würd castrol edge bevorzugen ..
EMAA-76 ist offline  

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Alt 06.09.2010, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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bin jetzt auch auf der sucher nach den 440ccm düsen.ha gestern bei ebay 4neue ersteigern wolen .bin dann dch noch überboten worden.scade.mein öchstgebot war 230e.
aelbir ist offline  

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Alt 06.09.2010, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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hat jemand vl auch gebrauchte?
aelbir ist offline  

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Alt 06.09.2010, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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~Steff~ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ~Steff~: gti_cruiser
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Doch is aber so ..

Könnt ihr glauben oder nich.. Mein Kumpel hat sein Golf mit 340 ps gefahren..



Referenzen - m-tec tuning... Chiptuning&more

dann bei golf jubi schauen......
~Steff~ ist offline  

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Alt 06.09.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Oh man Sicher nich ich weis doch was meine freunde an ihrem auto machen..

Zu dem ist das mein chiper.. Naja ich weis das ers hat..

Und den 5 er haben die auf S3 Technik umgebaut.. Alles Reale umbauten.
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Alt 06.09.2010, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Steff~ Beitrag anzeigen
Ich fahre auch ein AGU mit nem K03s lader und nem Großen LLK.. Lader und LLK abgestrimmt und fahr ca 190 PS.. Jetzt noch nen chip dann hab ich ca 230 ps..
hä? ich fahre ebenfalls einen agu und habe die leistung ohne großen llk und k03s. jetzt willst du ihn nochmal chippen, um auf 230ps zu kommen? glaub du hast dich verschrieben, oder?
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Alt 06.09.2010, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kapiere die ganze Aussage nicht !

.... "abgestimmt" .... und jetzt noch nen "chip"

Naja was solls, ist man ja gewohnt ...
Tjomson ist offline  

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Alt 06.09.2010, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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das meine ich ja. mal davon ab, dass die 230ps schon sehr großzügig angesetzt sind.
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Alt 06.09.2010, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe ein AGU... Und habe den Auf K03 s umgebaut.. Dann habe ich ja automatisch 180 PS mit der Software vom 180 PS oder ????? Dann habe ich noch nen großen LLK und das dann abgestimmt somit komm ich ca mit abgas anlage ab turbo und großen LLK auf gute 190 PS.. Also kann ich den ja jetzt normal chipen und kann dann 230 PS fahren.. Und ich glaub kaum das du nur mit nem chip 230 ps hast.. Also gesund is das auf gar kein FALL 70 PS chipen...
~Steff~ ist offline  

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Alt 06.09.2010, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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ich meine auch nicht dass ich 230 habe sondern 190 oder etwas mehr. aber ohne k03s, llk und abgasanlage. nur mit chip. mich wundert einfach dass du dein auto 2 mal abstimmen lässt und nicht einmal richtig auf 220ps.
und dass du die software von einem auq auf einen agu hast, wage ich zu bezweifeln. beim auq muss ja ne menge mehr berücksichtigt werden, da der viel mehr elektronik hat. (2 sonden, andere zündung, sekundärluft, usw)



Geändert von Lucas S (06.09.2010 um 17:34 Uhr)
Lucas S ist offline  

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