![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
So wie turbo gti das gemacht hat muss und soll es aussehen ! Respekt - wäre wirklich toll wenn Du ein paar genauere Angaben zur LLK Größe inkl. Anschlüsse und zum Einbau in die Front machen könntest. Wäre, wie sehr viele andere auch, Dir seeehr dankbar! Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Schön dezent in der originalen Stoßstange. 'lecker' Bitte um weitere Infos. | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 golf 4 gti Ort: 97357 , bayern KT-SB-86 Verbrauch: ca 10-12l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 126
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
so kleines update r32 stossi ist gekauft wird am we lackiert dann gibts neue bilder ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() sauber. hast die vorher schonmal angepasst? nicht das du im nachinein noch was ausschneiden musst^^ wäre ärgerlich, bei frisch gelackter schürze.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 golf 4 gti Ort: 97357 , bayern KT-SB-86 Verbrauch: ca 10-12l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 126
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ne mach ich heute oder morgen am freitag wird sie dann lackiert ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 golf 4 gti Ort: 97357 , bayern KT-SB-86 Verbrauch: ca 10-12l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 126
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
klar doch ![]() werde dann auch meinen kommenden K04-023 umbau dokumentieren ![]() suche nur noch nen tuner mit sitz in unterfranken |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Das Problem is dass du nicht mit dem auto zum Tuner fahren kannst sondern nen Trailer brauchst nach dem Umbau! Ich habe das Glück dass der Tuner der meinen Umbau abstimmt fast um die Ecke wohnt und bei mir mit seinem Kram vorbei kommt zum abstimmen ![]() Bzw erstmal grob ne Software schreiben und dann für nen paar Stunden ab auf die Straße für den Feinschliff ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 golf 4 gti Ort: 97357 , bayern KT-SB-86 Verbrauch: ca 10-12l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 126
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ich werds mir hinter die ohren schreiben ![]() ich zieh einfach den stecker am n75 dann wird er sich schon von selbst schonen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Nene, wenn du andere Düsen verbaust, was mit Sicherheit der Fall sein sollte, dann läuft er bei jeder Drehzahl zu fett! Also ich würde da keine gross Tour mit machen!
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |