![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
So, habe auch gerade meinen FMIC in der Originalen Frontschürze montiert, wenn man sich mühe gibt beim anpassen ist das alles kein problem ![]() Ist leider etwas spät geworden, daher nur bilder im dunkeln aber morgen gibt´s bessere! ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us Gruß, Lucas |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Geht auch, aber das mit den beiden S3 Ladeluftkühlern is mit Sicherheit mehr Stress ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Auspuffsoundlauscher | ![]()
@ Pitty K03-052 ![]() da reicht nen SMIC von Forge oder DTH völlig aus, klar geht auch mehr muss aber nicht. @ LP GTI so isses schon deutlich besser, nur das er eben leider auch in die Lippe steht aber das ist jetzt eben so. @ K04 man kann hier z.b. auch noch einen SMIC fahren sollte denn aber eine WasserMetanolEinspritzung haben die ab 1Bar LD dann entsprechend einspritzt. Dann kann man eben die beiden vom S3 nehnem muss denn alles umbauen oder eben einen schönen FMIC, ich würde den von meinem Bild da bevorzugen da der so den kürzesten Weg hat was dem Ansprechverhalten zugute kommt Und ich bin heute einen K04 Jubi gefahren und muss sagen sehr geil, macht schon spaß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |