Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:4,001Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 19.09.2010, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
Benutzerbild von LWL KS 28
 
Registriert seit: 22.05.2010
Golf IV Pacific
Ort: Boizenburg
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber auch net gerade förderlich für den motor


LWL KS 28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

So sieht's aus! Aber muss eben jeder selbst wissen
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

So, habe auch gerade meinen FMIC in der Originalen Frontschürze montiert, wenn man sich mühe gibt beim anpassen ist das alles kein problem
Ist leider etwas spät geworden, daher nur bilder im dunkeln aber morgen gibt´s bessere!



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Gruß,
Lucas
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge

Standard

Hm... Also ich möcht wenn aber nich auf's mittlere Gitter verzichten, sollt dann schon schön understatement bleiben bei mir... Muß ich mir mal richtig gedanken drum machen...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Also man muss mindestens 3-4 cm innen in der Schürze wegnehmen damit genug platzt ist!
Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt dann kann man das Gitter sicherlich auch noch so anpassen dass es davor passt.
Aber is eben Geschmacksache, mir gefällt's jedenfalls
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2010
Golf IV GTI
Ort: Moers
WES:VW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

netzmaße? bzw gesammt grüße? woher? sieht bisher sehr schön aus! druckleitungen auch schon verlegt? bilder?
EvoCom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Netzmaße sind 550x140x60. Gesamtlänge 700mm.
Den hatte nen Kollege noch rumliegen, Rohre konnten wir erst gestern vermessen als der Kühler richtig saß! Is aber noch genügend Platz vorhanden um da sauber mit nem Siliverbinder an den Anschluss von LLK zu gehen!
Rohre werden in 57mm bis zum LLK und von da bis zur DK in 63mm.
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 717 Danke für 504 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ LP GTI

also sry aber das geht ja mal garnicht! Die gute teuere Jubilippe voll zerschnitten kein Gitter in der Mitte. Und was wird der Tüv sagen? Weil das Ding sieht man ja auf 10km Entfernung schon blitzen!

Ich hatte mal einen ähnlichen und hatte den so sauber es geht angepasst, nur da ich den Prallschutz nicht wegschneiden wollte ragte er denn 2cm in die Jubilippe, habe sie auch weggeschnitten und ich ärgere mich heute noch dafür schwarz für diese DUMME Tat



Tja nun habe ich eine nigelnagel neue Jubilippe gekauft diese kommt denn im Frühjahr dran und die alte habe ich mit GFK zurecht laminiert.

Aber wiegesagt mir gefällt das überhaupt nicht und dabei gibts es aufem Markt so schöne LLK-Kit´s die kosten denn zwar 800-1000€ aber denn passt es immerhin so das es nicht so auffällig ist und sogar noch nen Gutachten haben.

Jedenfall sehe ich´s bei LLK´s so wer billig kauft kauft zweimal

Geändert von Silentboy89 (26.09.2010 um 18:35 Uhr)
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Mein TÜV sagt da garnichts zu aber is ja auch egal, Meinungen sind eben verschieden. Gott sei dank!
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.09.2010, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also hier weis man echt nicht mehr was man glauben oder machen soll.
Die einen sagen die Teuren llk von forge usw sing gut keine frage aber da zahlt man den namen und das tüv gutachten mit. Es reicht da völlig ein univer. LLK.
Andere meinen wieder die Taugen nichts.Was ist den nun?

Gruß
Heady87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2010
Golf IV GTI
Ort: Moers
WES:VW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

95% wissen noch nichteinmal ob die "billig" llk´s etwas taugen...
hier werden die allerwenigsten mal einen teuren und mal einen "billigen" im vergleich gehabt haben, geschweige denn auf der Rolle!

klar gibt es auch richtigen China müll, gar keine frage! allerdings sind viele China llk auch einfach nur so billig weil sie in Massen produziert werden! was aber noch kein garant dafür ist das sie gleichzeitig schlecht sind!

meine meinung zu Forge ect ist einfach wer handwerklich nichts drauf hat oder bzw auch gar nicht die möglichkeit hat einen uni llk zu verbauen der ist mit den teuren dingern gut bedient, denn bei jmd einen bauen lassen kostet das selbe.

aber wer handwerklich gut drauf ist und auch die möglichkeiten dazu hat (maschinen) der ist aus meiner sicht mit einem uni llk besser bedient!

manchmal frag ich mich ernsthaft ob hier alle viertel meile karren fahren wo jedes ps, jedes °C zählt, oder ob sie nur ihre sachen verteidigen müssen weil sie "viel" geld dafür bezahlt haben.
EvoCom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 717 Danke für 504 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

?

Geändert von Silentboy89 (30.08.2011 um 23:51 Uhr)
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Da hat eben jeder ne andere Meinung zu, also hier bei uns ist das ganze halb so wild in der Hinsicht mit TÜV und der Polizei!
Würde ich in einer Großstadt wohnen, würde ich so auch meine bedenken haben so rum zu fahren.
Und das oben sind eben deine Ansichten dazu, aber viele andere sehen das wiederum anders!
Wenn ich wollte könnte ich das Gitter auch noch anpassen damit es wieder rein passt, aber mir gefällt es eben so besser.
Zu der Qualität der Kühler, also optisch sehen auch die von Forge nicht perfekt aus, is eben Alu und da ist es fast unmöglich ne schöne Schweißnaht zu machen.
Zur Effizienz: Ich denke auch so dass die jenigen die sagen dass die günstigen Scheiße sind es entweder nicht besser wissen weil die sich nen teuren haben aufschwatzen lassen oder selbst Verkäufer sind und lieber ihre handgearbeitete markenware verkaufen wollen, was man denen natürlich nicht übel nehmen kann, weil die eben Verkäufer sind und davon leben!
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von koboldGTI
 
Registriert seit: 05.07.2010
golf 4 gti
Ort: 97357 , bayern
KT-SB-86
Verbrauch: ca 10-12l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 126
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so bei mir ist der llk jetzt endgültig hinter der r-line stange verschwunden muss mich aber erstmal an die stoßi gewöhnen ... mach morgen mal n bild
koboldGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von V0lcom
 
Registriert seit: 12.07.2008
Golf 4 1.8 4-Motion
Ort: Schwarzwald
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

reichen nicht einfach 2 llk vom S3 ? bevor man sich den ganzen stress mit nem FMIC macht?
V0lcom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von V0lcom Beitrag anzeigen
reichen nicht einfach 2 llk vom S3 ? bevor man sich den ganzen stress mit nem FMIC macht?
2 LLK, Druckrohr, Schläuche, S3 Ansaugbrücke und lange wege - die einen sagen so die andren so, ich bin davon beim K03-05x nich so überzeugt von...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

Geht auch, aber das mit den beiden S3 Ladeluftkühlern is mit Sicherheit mehr Stress
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LP GTI
 
Registriert seit: 12.09.2009
Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar
Ort: Lippstadt
SO-LM XXX
Verbrauch: is mir ziemlich egal
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

Standard

So besser?



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Gruß,
Lucas
LP GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 717 Danke für 504 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Pitty K03-052

da reicht nen SMIC von Forge oder DTH völlig aus, klar geht auch mehr muss aber nicht.

@ LP GTI

so isses schon deutlich besser, nur das er eben leider auch in die Lippe steht aber das ist jetzt eben so.


@ K04

man kann hier z.b. auch noch einen SMIC fahren sollte denn aber eine WasserMetanolEinspritzung haben die ab 1Bar LD dann entsprechend einspritzt.
Dann kann man eben die beiden vom S3 nehnem muss denn alles umbauen oder eben einen schönen FMIC, ich würde den von meinem Bild da bevorzugen da der so den kürzesten Weg hat was dem Ansprechverhalten zugute kommt

Und ich bin heute einen K04 Jubi gefahren und muss sagen sehr geil, macht schon spaß
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
@ Pitty K03-052

da reicht nen SMIC von Forge oder DTH völlig aus, klar geht auch mehr muss aber nicht.
Weiß ich doch, wollts halt im allg. auf OEM Lader schreiben, daher das mit x...


Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben