![]() |
![]() ![]() |
your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge
| ![]() Das metallische ansaugen des Laders ist ein Zeichen dafür, das Nachlaufzeiten nicht eingehalten wurden und/oder der Turbo im kalten Zustand geheizt wurde. Ist weder für Turbo, noch für den Motor gut. Was man hören sollte, ist der Luftfilter bzw die Luft die dadurch geht. so ists gut... man hört den Motor und keinen Turbo und hier im vergleich ein auto mit leistung ![]() man hört auch nur den Luftfilter, und nicht das Pfeifen des Turbos es heißt nicht umsonst: Der Turbo pfeift die Simphony der Vernichtung |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2007 Golf 1.8T GTI Exklusiv Verbrauch: 6-22 l Ultimate Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.198
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 63 Danke für 59 Beiträge
| ![]()
Mir gefällt Variante 2 besser, und dafür is nun mal ne größerer Lader nötig! Damit er schön raushaut. Handy Link ging nicht :-( Turbo Brüder Hammer!!! Geändert von Spotter (12.07.2011 um 21:55 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge
| ![]() Zitat:
mit dem link landet man nur auf youtube selber und zu dem lader... in video 2, der ist bis auf auspuff und luftfilter serie der wagen selbst das bov ist noch das originale | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |