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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf 4 Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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| ![]() ![]() Das Stück das an die Downpipe angeschraubt wird ist nen Reduzierungs- "Katersatzstück" dass es auf die Anlage passt. Du solltest den Kat zwischen den Löchern platzieren, da eine Lambdasonde vor und eine nach dem Kat sein muss. Das Material wird Edelstahl sein, bzgl dem einschweißen von dem Kat. Für 137,50€ bekommst hier FTT Franke Turbotechnik mit Versand nen 200Zeller Kat- am besten mit 130mm Durchmesser (das ist saugünstig) und der macht im Normalfall keine Probleme bei der Au. Du kannst natürlich dein originalen Kat einschweißen, aber der hat nicht die Durchlässigkeit und somit hättest auch deine originale Hardware drinnen lassen können... Geändert von TranceDancer (09.11.2010 um 12:37 Uhr) |
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