Golf 4 Forum
>
Tuning
>
Motortuning
2 originale LLK großer unterschied?
Benutzername
Angemeldet bleiben?
Kennwort
Portal
Forum
Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Kalender
Gehe zu...
Seite 2 von 2
<
1
2
Themen-Optionen
Thema bewerten
Ansicht
17.12.2010, 08:12
- 21
Finiss
Wayne & Co
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
Zitat:
Zitat von
coolhard
Hab ich längst und es ja bereits relativiert
Dann ist alles geklärt und wir verstehen uns
Gibts denn was neues wegen dem Messwertblock beim AUM für Ladelufttemperatur in der Ansaugbrücke?
17.12.2010, 09:55
- 22
coolhard
Benutzer
Registriert seit: 19.09.2010
Golf V R32 Z 2.6
Ort: Ostfildern
Verbrauch: 8,7-13,6L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von
Finiss
Dann ist alles geklärt und wir verstehen uns
Gibts denn was neues wegen dem Messwertblock beim AUM für Ladelufttemperatur in der Ansaugbrücke?
klar, Finiss ich hatte teils nur überflogen und die vorangegangenen post nicht genau gelesen...schäm button
Werbung
Seite 2 von 2
<
1
2
Stichworte
ladeluftkühler
,
valeo
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Ansicht
Linear-Darstellung
Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Zur Baum-Darstellung wechseln
Thema bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich
Forumregeln
Es ist dir
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir
nicht erlaubt
, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir
nicht erlaubt
, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code
ist
an
.
Smileys
sind
an
.
[IMG]
Code ist
an
.
HTML-Code ist
aus
.
Trackbacks
are
aus
Pingbacks
are
aus
Refbacks
are
aus
Foren-Regeln
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt
10:17
Uhr.
-- Golf4 Standart
-- MOBILES STYLE
Kontakt
-
Datenschutz
-
Archiv
-
Impressum
-
Nach oben