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Alt 05.08.2012, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 641 Zum Anfang der Seite springen
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beides!

Der Kühler ist sehr lang mit 600mm und wenn du dir das Teil anguckst oder mal im Sim laufen lässt siehst du erstmal wie ungünstig das konstruiert ist!
klinge ist offline  

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Alt 05.08.2012, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 642 Zum Anfang der Seite springen
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jo kann ich klinge nur zustimmen ... leider. bei sowas lassen viele die leistung liegen, bzw. sparen am falschen ende.
Napkin ist offline  

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Alt 05.08.2012, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 643 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin da für Tipps offen - könnt ihr eine gute FMIC-Lösung vorschlagen?
Fab176 ist offline  

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Alt 05.08.2012, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 644 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
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Kommst drauf an, möchstest du Geld ausgeben? Das Beste wäre der Umbau auf original ARL FMIC mit angeschweißten Staukästen und anderen Übergangsstücken! Damit liegst du bei rund 1200€!

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit etwas am Träger wegzuschneiden u den LLk vom Cupra zu implementieren oder so wie ich es gemacht habe, davon wirds hier im Forum aber keine Bilder geben!
Kann ich dir gern per PN einen Tip geben. Es sind dann nämlich Leute wie Ulf die sich daran aufgeilen! Ich habe einen nicht ganz billigen aber sehr sehr effizienten LLk mit sehr niedrigem Strömungsverlust drin!
klinge ist offline  

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Alt 05.08.2012, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 645 Zum Anfang der Seite springen
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Der vom Cupra hat doch auch beide Anschlüsse auf der gleichen Seite, wenn ich mich recht erinnere? So einen modifizierten ARL-LLK hab ich schon mal auf Bildern gesehen; sah sehr ordentlich aus. Ich schreib Dir mal ne PN
Fab176 ist offline  

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Alt 06.08.2012, 06:24      Direktlink zum Beitrag - 646 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt gute Netze von Garrett, ich weiß nur nicht wie gut man an diese herankommt. Über MFT-Berlin gibt es LLKdie super sind. Ideal wäre evtl der S3-LLK von Wagner.

Solche LLK kosten aber ab 500€ aufwärts.

Sollte mein TZB-Netz nicht ausreichend sein, werde ich wohl nur nochmsl das Netz austauschen.
Overboost ist offline  

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Alt 06.08.2012, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 647 Zum Anfang der Seite springen
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Die TBZ Netze, kommen auch bloß aus China, was aber nicht heißt das sie schlecht sind.
Von den Garettnetzen hab ich gelesen, aber noch keins in der Hand gehabt!
klinge ist offline  

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Alt 06.08.2012, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 648 Zum Anfang der Seite springen
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Die Garrett LLK's haben halt auch nur Standard "Bar and plate" Netze.
Da gibts eindeutig besseres.

Wenn ich mich recht erinnere bietet zB HG Motorsport Massanfertigungen nach Kundenwunsch mit High Flow Netzen an.
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 06.08.2012, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 649 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
Die Garrett LLK's haben halt auch nur Standard "Bar and plate" Netze.
Da gibts eindeutig besseres.

Wenn ich mich recht erinnere bietet zB HG Motorsport Massanfertigungen nach Kundenwunsch mit High Flow Netzen an.
Super, ganz toll Alex! HG Netze sind der Letzte Dreck. Guck mal in eines seiner HF Netze rein.... ich lach mich tot..... da Pfeift die Luft fast ungebremst durch.... das ist aber in der Tat HF.
klinge ist offline  

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Alt 06.08.2012, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 650 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KekS_KruemeL Beitrag anzeigen
Sehr geiler Umbau! Sowas liest man gerne!

Was wird denn an Leistung und Drehmoment am Ende bei rum kommen?
?
KekS_KruemeL ist offline  

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Alt 06.08.2012, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 651 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KekS_KruemeL Beitrag anzeigen
?
Da kann man nur abschätzen, aber nicht genau sagen!

P.S. Das nächste Mal bitte ein vernünftiges Post!
klinge ist offline  

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Alt 06.08.2012, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 652 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von klinge Beitrag anzeigen
Da kann man nur abschätzen, aber nicht genau sagen!
Genau so ist das! Plan ist deutlich über 300...
Fab176 ist offline  

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Alt 06.08.2012, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 653 Zum Anfang der Seite springen
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Man kann sich bei Wagner auch was ferigen lassen, kostet halt. Hat mal nen Bekannter für sein Vectra A Turbo gemacht. Er ist sehr zufrieden damit.
Overboost ist offline  

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Alt 06.08.2012, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 654 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von klinge Beitrag anzeigen
Kommst drauf an, möchstest du Geld ausgeben? Das Beste wäre der Umbau auf original ARL FMIC mit angeschweißten Staukästen und anderen Übergangsstücken! Damit liegst du bei rund 1200€!

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit etwas am Träger wegzuschneiden u den LLk vom Cupra zu implementieren oder so wie ich es gemacht habe, davon wirds hier im Forum aber keine Bilder geben!
Kann ich dir gern per PN einen Tip geben. Es sind dann nämlich Leute wie Ulf die sich daran aufgeilen! Ich habe einen nicht ganz billigen aber sehr sehr effizienten LLk mit sehr niedrigem Strömungsverlust drin!

uuuu ein geheimniss uuuu .. sollte das forum nicht da sein um den leuten zu helfen? anstatt so cool zu sein wie ein kind mit: ich hab etwas und sag nciht wie ich es geschafft hab?!?! lächerlich echt
KeNaN ist offline  

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Alt 06.08.2012, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 655 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke klinge geht es mehr darum, das es alle besser wissen wollen, aber die wenigsten haben echte Erfahrungswerte
Overboost ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Overboost für den nützlichen Beitrag:
klinge (06.08.2012)
Alt 06.08.2012, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 656 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Overboost Beitrag anzeigen
Ich denke klinge geht es mehr darum, das es alle besser wissen wollen, aber die wenigsten haben echte Erfahrungswerte
Ich denke alle die hier mehr als Felgen/Spoiler/Rückleuchten an ihren Autos haben kennen sich eh alle, nicht Marian.

Ich hab einfach die Schnauze voll von der ganzen Schnackerei ala...ich will meinen Auto tunen u welchen Auspuff soll ich kaufen.

Lies meinen Umbauthread, den von Overboost, Fab, Smillinged etc dann weist du wieviel Aufwand in unseren Karren steckt!

Aber das soll hier nicht Thema des threads werden.
klinge ist offline  

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Overboost (06.08.2012)
Alt 07.08.2012, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 657 Zum Anfang der Seite springen
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evtl hat forge auch was nettes im angebot. in ebay england gibts da manchmal echte schnäppchen...
Napkin ist offline  

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Alt 20.08.2012, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 658 Zum Anfang der Seite springen
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GIBTS HIER inzwischen WAS NEUES?
1,6SR ist offline  

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Alt 20.08.2012, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 659 Zum Anfang der Seite springen
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ICH WARTE momentan NOCH AUF TEILE wie Turbo und BB PDE. Solange die noch nicht da sind, geht es erstmal nicht weiter. Zudem muss ich den Umbau nebenbei zwischen Kindern, Arbeit und Studium wuppen, da steht der nicht an erster Stelle
Fab176 ist offline  

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Overboost (20.08.2012)
Alt 21.08.2012, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 660 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zudem muss ich den Umbau nebenbei zwischen Kindern, Arbeit und Studium wuppen, da steht der nicht an erster Stelle
Da hast du aber eine tolerante Frau. Ich muss mir die Zeit zum Auto waschen schon einfordern. Kind ist zwar noch nicht da aber die Diss neben der Arbeit her schreiben ist auch nicht ohne Mal sehen wann es bei mir weiter geht...


1,6SR ist offline  

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