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Gast
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| ![]() Der Wagen ist von 05/2003. Ich kann mir aber jetzt nicht einfach die Infos ausm Jubi Steuergerät auslesen und die Daten auf mein Steuergerät überspielen, oder? Sprich falls ich mich für ne Softwareoptimierung entschließen sollte, müsste ich zum Spezialisten gehen und mindestens 300 € auf den Tisch legen, oder? (also nur für die Optimierung, eintragung mal ganz abgesehen)
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
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....nein, das ist nicht so einfach möglich. Ich kann Dir nur die Forentuner empfehlen, die arbeiten gewissenhaft und machen Dir auch echt einen fairen Preis. Meiner ist auch gechipped und ich kann Dir sagen, es lohnt sich wirklich. Frage mal bei -Robin-, -Dirk- oder -StewenW- an. Es kommt dann naürlich drarauf an, aus welcher Gegend Du kommst. |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Hier keine 80km von dir entfernt: Golf 4 Forum - Profil ansehen: -Dirk- |
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Gast
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Von mir nochmal nen Update: Hab grad versucht überhaupt irgendwie an das Typenschild vom Lader dran zu kommen. Ich hab vor nem Jahr bei dem Experiment mit dem ganzen Zusatzluftgedöns, N249 etc. rausschmeißen nen Bild vom Typenschild gemacht. Werde versuchen das irgendwo am Labby zu finden. So im eingebautem Zustand kann ich das vergessen mit nem Bild ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 02.01.2011 Golf Ort: Brüggen Verbrauch: 5,5-7,5 Liter Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Hay Leute, ich hab mal ne Frage. Hört sich zwar doof an aber kann ich mir i-wo dieses Teil im Internet kaufen, dass jedes mal so komisch "zischt" wenn man schaltet? So wie in diesen rennfilmen xD haben einen Smart bei uns an der Schule, der hat das auch. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. MfG. Johnny |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Zur Jubi AGA, sie ist def. kleiner Ø 50mm statt 55mm (zwischen VSD und ESD) und der ESD besitzt eine Kammer und nach der Kammer kommt ein kleiner (ca.20cm langer) Absober mehr nicht. Das Downpipe ist auch nur lächerliche Ø 50mm und dazu kommt das noch ein Vorkat zum Einsatz kommt. Dadurch steigt der Staudruck beim Jubi enorm und die damit verbundene Wärmeentwicklung. Folge dessen die Lader und Krümmer kriegen reihenweise Risse. Mir dem Serien Jubilader K03 052 sind 225Ps und 340-350 NM möglich, kommt halt immer drauf an ob der Motor im guten Zustand ist, das alle Unterdruckschläuche dicht sind der LLK keinen Riss hat etc. 230Ps wurden zwar im Jubi auch schon gemessen nur so richtig gut lief der auch nicht wie sich mit der Zeit eben rausstellte da der Lader obenraus das Pumpen anfing da sicher einfach zuviel Ladedruck gefordert wurde. Meiner wurde mit 223PS und 345NM gemessen allerding hatte ich einen Kleinen Riss im LLK was zu dem Zeitpunkt nicht bekannt war, seit dem das weg ist läuft er noch nen Stück besser und sollte demnach nun auch seine 225Ps und ~ 350NM leisten, laut Luftmasse ~ 228PS |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag: | Pitty (21.09.2012) |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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210PS am Rad würden um die 240PS Motorleistung vorraussetzen. EDIT: Hab meinen Beitrag hier mal entschärft ![]() ![]() Geändert von Finiss (23.04.2011 um 16:06 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Ich werde aber auch auf K03 -53 umbauen. Kann ihn günstig bekommen. 220PS/340NM sollten dann wohl drin sein mit AGA ab Turbo in 70mm und 200 Zeller. ![]() | |
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Sir Modalot Registriert seit: 28.11.2010
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ich muss das grade nochmal ausgraben. Zitat:
und wenn ich diesen lader habe, sind die abgasgehäuse gleich und könnte meins dann auch auf einem -052 montiert werden? | |
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