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die videos kenne ich. aber in dem thema mit der endrohr variante am FMS haz er bilder davon gezeigt das seine endrohre anders geschweisst sind, als es bei mir der fall war. bei seiner konstruktion wurde der abgasstrom nicht so zerrissen, wie man auch in den videos hören kann. und der sound bei mir aus dem video war nicht wirklich mit dem sound in den von dir gezeigten videos vergleichbar. liegt also an dem endrohr. ich bin auch schon die ganze zeit am grübeln wegen einem anderen hersteller.. aber wen gibts denn da? milltek? trägt kein schwanz ein.. oder nur für viel geld. bn pipes? da kostet allein der esd schon 470 euro und muss dann noch eingetragen werden. und die anderen hersteller produzieren nicht für die V6 lippe. also was bleibt anderes, als bastuck? ich will doch nur einen endschalldämpfer haben! mehr nicht ![]() und das muss doch möglich sein das er nicht gleich über 500 euro mit eintragung kostet. ach nochwas.. GreenBora versucht nicht auf biegen und brechen mir etwas zu verkaufen.. habe nämlich schon andere günstigere angebote bekommen. und das weiss er auch. trotzdem versucht er hier zu helfen. dafür DANKE. Geändert von funky-one (17.02.2011 um 10:46 Uhr) | |
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ich habe fms diesbezüglich nochmal angeschrieben.. ob das endrohr irgendwie geändert wurde, da es ja anscheinend auch andere konstruktionen gegeben hat. habe aber noch keine antwort bekommen. bin gespannt. aber es gibt hier noch jemanden im board, der ebenfalls von dem extrem lauten fauchen berichtet. sein endrohr sieht genauso aus wie meins und er hat KEINEN MSD drin.. und nu? zurück schicken geht aber nur wenn der artikel unbenutzt ist.. heisst also man muss sich rein auf die optik verlassen. ich muss erstmal warten was FMS mir antwortet. bin gespannt. ich denke das hier viele keine probleme haben, liegt daran das nur wenige hier den fms am 1,8t fahren. und wenns doch am T ist, dann wie bei dir mit anderen endrohren, oder nicht passend für den v6 ansatz. aber grad die 2 rohre sind doch ddas was ich wollte ![]() Geändert von MisterPimp (18.02.2011 um 11:50 Uhr) |
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@ funky, du hast ne PN in 10 Minuten. Hier im Thread hat das keinen Sinn zu schreiben, der Belesene weis es eh besser. |
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das angebot mit dem umschweissen hatten die mir auch gemacht. aber das wollte ich ja nicht wirklich ![]() und einsenden kann ich den auch nicht mehr, da ich den ja nicht mehr habe.. | |
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@funky-one das ist schade. Wie Pitty sagt, außer nochmal kaufen und hoffen, das es anders ist oder was teureres bleibt nichtmehr viel übrig. ![]() |
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fms sagt eben grad noch, das die esd´s immer gleich gebaut werden.. aber das stimmt ja so anscheinend nicht, da ich schon andere endrohrkonstruktionen hier gesehen habe.. sehe auch keinen sinn da drin nochmal einen fms zu bestellen um dann festzustellen das es wieder so gelöst ist, wovon ich ja ausgehen muss, da ich ja nicht der einzige bin bei dem die endrohre so aussehen. auspuff ausbauen, neuen drunter.. probefahrt, scheisse.. wieder ausbauen, alten dran. neuen pott bestellen, ansehen.. gleiche scheisse wieder.. wieder zurück senden, geld zurück fordern, neuen pott woanders bestellen, alten ausbauen, neuen dran.. sag mal, gehts noch? mein leben besteht noch aus anderen sachen ![]() ![]() |
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@ funky-one, einen Vorteil hat die Sache, den ESD kannst du dann innerhalb von ein paar Minuten wechseln weil du es dann ja kannst ![]() |
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Die Endrohrvariantion wird an den fertigen ESD nur geschweißt, heißt im ESD-Aufbau selbst sind diese ja gleich... Solltest du auf eine Singlevariante umschweißen, sollte ergo auch das fauchen nich mehr so vorhanden sein... Spart Kosten... ![]() |
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ja stimmt, der aufbau vom esd bleibt gleich. aber die endrohre sind doch fürn ars** aufgebaut. zumindest wenns passend für den v6 ansatz sein soll.. und nein, ich will kein einzelnes rohr ![]() @ GreenBora das kann ich schon ![]() |
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Dann mußt mit dem fauchen leben... ![]() |
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einfach gelöst wäre es, wenn von vornherein 2 rohre aus dem ESD kommen. oder wenn die gabelung besser aufgeteilt wäre. so wie das bei mir aussah, mussten die abgase aus dem ESD, direkt in einen scharfen bogen hinein, anschliessend aus dem bogen raus und knallten da direkt vor eine wand um dann auf 2 rohre aufgeteilt zu werden. die eingänge waren jeweils nur sehr schmal, was meiner ansicht nach das extreme fauchen erklärt. wäre der übergang vom bogen in die beiden rohre etwas breiter und innen nicht so scharfkantig, wäre das fauchen gegessen. das fauchen ansich ist ja beim turbo normal.. selbst die serien anlage faucht hörbar im innenraum (wenn man hinten sitzt ist es hörbar). aber das es so extremst laut ist, ist nicht normal. hier nochmal mein video mit dem sound http://img835.imageshack.us/i/yza.mp4/ MACH LAUT! |
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Ich hab die Gablung IM ESD drin (FK AGA, auch nix am Turbo^^) - macht keinen Unterschied, meiner faucht auch, leider nich so schön wie ne FMS, dafür war se billig...^^
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Bin ich eigentlich ein Kindergärtner hier ? WAS SOLL DAS ? könnt ihr euren sch** nicht per PN klären ![]() man man man ... schämt euch ey ![]() Zitat:
das dauert nicht mehr lange , dann sperre ich die leute damit sie erstma runter kommen ![]() und es ist mir auch egal WIE der User heißt . was für ein Kindergarten kram hier , meine fresse .... Geändert von MisterPimp (17.02.2011 um 12:23 Uhr) | |
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vergleichbar mit einem furz in die blechdose.. ich fand es extrem fürchterlich. habe jetzt den bastuck esd bestellt. sehe es wie gesgat nicht ein für den BN 470 euro zu löhnen. auch und nochwas zu dem bild mit der verengung von seite 3. ich habe dazu bei bastuck angefragt was das sein soll und welchen zweck es erfüllt. Zitat:
Zitat:
hier nochwas dazu Zitat:
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@funky, das wird schon klappen, wie am Telefon besprochen. Ist unterwegs das Teil ![]() Haste die Videos geschaut die wir dir noch geschickt haben ?? Für mich war da nix von Fauchen zu hören. Da war noch ein V5 und V6 mit Bastuck, harrrrrrrrrr. Hoffe die Unendliche Geschichte hat jetzt bald ein Ende. Gruß |
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